22.03.16 10:30 Uhr
 358
 

GNTM 2016: Models in hautengen Kleidern in Berlin

Aktuell läuft die neue Staffel der TV-Show "Germany´s next Topmodel". Im Rahmen der Sendung fand gestern eine Pressekonferenz in Berlin statt.

Die Models präsentierten sich in hautengen und knappen Kleidern den Fotografen. Jedes Model wurde einzeln abgelichtet.

Später gab es außerdem ein Guppenshooting mit Juror Michael Michalsky, der im Vorfeld über seine Erfahrungen innerhalb der Sendung plauderte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, GNTM, Models
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Watchever wird eingestellt
Aische Pervers: Hinter den Kulissen eines Porno-Drehs
Comic-Con: Trailer zur 7. Staffel von "The Walking Dead" veröffentlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 10:34 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
selbe frage belieber wo ist den deine aische hin? wenn es nur knapp und nackig im titel heisst, kannst es ja nur du sein wo die news setzt. ist echt traurig. aber es gutes zeichen als abschreckung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Messerstecher raubt Handy - Fahndungsfotos veröffentlicht
Köln: Polizei such mit Foto nach Silvester-Randalierer
Amoklauf in München: Türkischer Präsident Tayyip Erdogan trauert mit Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?