22.03.16 09:00 Uhr
 3.095
 

Belgien: Flughafen Brüssel von zwei Explosionen erschüttert

Auf dem Flughafen in Brüssel haben sich nach Medienangaben zwei Explosionen ereignet. Es soll mehrere Verletzte geben.

Am Check-in-Schalter von American Airlines soll sich eine der beiden Explosionen ereignet haben. Auf ersten Bildern sind flüchtende Menschen und eine zerstörte Fassade zu sehen.

Aktuell wird der Flughafen geräumt. Der Zugverkehr zum Flughafen wurde vorerst gestoppt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Belgien, Brüssel
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei kämpft erstmals direkt gegen kurdische Kräfte
Rudolstadt: 15-Jähriger kommt bei Motocross-Rennen ums Leben
Deutschland: Sechs Tote seit Freitag in Flüssen, Seen und im Meer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

65 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 09:07 Uhr von Alter Sack
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Und genau deswegen ist es so wichtig das man jeden und alles so gut es geht Überwacht! Also zumindest die Einheimischen....
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:18 Uhr von hostmaster
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Fotos vom Flughafen: http://www.standaard.be/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:30 Uhr von BoltThrower321
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
Und wer hat´s erfunden? Die Schweizer mit Ricola...
oh, sorry...falsches Thema, es geht ja nicht um leckere Kräuter BonBon´s.

Wer sind eigentlich die politisch verfolgten???

Mittlerweile denke ich, wir sind das.


P.S.: Realisiert mal, das irgend ein kranker Wicht hier "minus" verteilt...selbst an hostmaster der nur Infos lieferte.

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:32 Uhr von mich_selbst
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
jetzt auch Anschlag auf Brüsseler U-Bahn:
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:32 Uhr von gugge01
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Nun wie es aussieht beginnt jetzt das Blut-Ostern.


Mal sehen was zu Pfingsten noch vom Islam in Europa übrig ist!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:37 Uhr von mace_windu
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@gugge01
Heißt es nicht eher : Mal sehen was zu Pfingsten noch von Europa im Islam übrig ist?
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:44 Uhr von Launcher3
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:47 Uhr von VincentCostello
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Live umgeschnitten im minutenlang informiert ...


http://www.sueddeutsche.de/...

[ nachträglich editiert von VincentCostello ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:48 Uhr von Komikerr
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Welche Gesetze werden nun für unsere "Sicherheit" durchgeprügelt und welchen Staat werden wir nun im Namen der Vergeltung bombadieren?
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:16 Uhr von grotesK
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
Wer "Refugees welcome!" schreit, mordet mit...

Muslime...niemals Gäste, niemals Nachbarn!
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:17 Uhr von Wildcard61
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und als Filmtipp zu dieser News läuft "London has fallen".
Makaber aber Passend.

[ nachträglich editiert von Wildcard61 ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:22 Uhr von Launcher3
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:23 Uhr von oODeluxxeeOo
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke wir sollten nun alle wieder runterkommen und mit Blumen... offenen Armen und einem Lächeln zu unsere Flughäfen, Bahnhöfe etc. gehen um Willkommen zu heissen was da noch so kommt... *Ironie off*
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:26 Uhr von Warpilein2
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Danke Mutti .....
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:26 Uhr von Der_Zweite
 
+9 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:27 Uhr von BelaLugosi2012
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Das sind doch alles nur Friedensbomben! Je mehr Tote, um so friedlicher wird das Ganze. Also brauchen wir mehr Friedensbomber, viiiiieeeeel meeeeeehhhhr!!!!
Wilkommen im "Land der Friedensbomber, Bekloppten, Blockwarte und Hirngeschissenen!".
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:28 Uhr von Warpilein2
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
@ Der_Zweite

Naja wenn es sich Raus stellt das es einer der Bejubelten ist/war ist die Aussage nicht unbedingt falsch
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:29 Uhr von Launcher3
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
@grotesK

<<Muslime...niemals Gäste, niemals Nachbarn! >>

Falsch, weil rassistisch ! Dein türkischer Dönerlieferant kann auch Muslime sein ! Die können friedlicher sein, als du denkst.
Wovon wir hier reden, sind in Moscheen in Europa jahrelang indoktrinierte fanatisierte muslimische Jungerwachsene, die sich zu kurz gekommen glauben und denken, sie können damit die Welt verändern, und natürlich die von Merkel eingeladenen teils ebenfalls Fanatisierten, die denken, in Europa gibts nur Ungläubige und Frischfleisch und natürlich Kohle !

Ich sage : Kriminelle oder kriminell gewordene Muslime sind niemals Gäste, niemals Nachbarn !
Und : Wirtschaftsflüchtige Muslime sind niemals Gäste, niemals Nachbarn !
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:30 Uhr von Flusen
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, liebe links/grün gerichteten Amöben....wieder wohl nur ein trauriger Einzelfall....wenn alles, was kreucht und fleucht nach Europa kommen darf ist das natürlich kein Grund zur Sorge, es sind GARANTIERT absolut keine Terrorristis dabei, natürlich nicht...Paris, Brüssel und es wird noch mehr, jede Wette...ach halt, nein, kann gar nicht sein da ja NUR hilflose, schutzbedürftige (zu 80 % Männer) nach Europa (und Deutschland) kommen...und was macht Sn.? Dieser "Einspieler" auf der Startseite von Mama Merkel ist echt gelungen...hat den zufällig "der Linke" oder unser "Boris" oder sonst ein Ungeziefer erstellt?
Ihr kapiert es einfach nicht, das es so nicht weiter gehen kann...Der Afd könnte sehr schnell der Nährboden genommen werden, wenn dementsprechend logische Konsequenzen aus vorausgegangenden Taten folgen würden. Tut es aber nicht, im Gegenteil. Es wird über die Anzahl der 2015 gekommenden Ausländer gelogen (tut zwar hier nix zur Sache, sei nur so erwähnt), alles wird runter gespielt und Linksextreme stellen sich hin und wollen für alle ca. 60 Mil. Flüchtlingen ein zu Hause schaffen...na dann macht es doch und nehmt eure eigene vier Wände dafür!!
Warum ist es wohl "so leicht" seid einigen Monaten solche Anschläge hier in Europa zu planen und realisieren...?!
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:31 Uhr von Launcher3
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:32 Uhr von grotesK
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@ Launcher3

Seit wann sind Muslime eine Rasse? Also ist es schonmal nicht (!) rassistisch.

Des weiteren muss man nur den Koran lesen, um zu wissen, wie diese Religion tickt. Beispiel Sure 9 Vers 14. Daher ist auch der von Dir genannte Dönerlieferant niemals vertrauenswürdig. Aber er kann als Türke/Araber etc. pp auch Atheist sein, dann sieht die Welt schon anders aus. Dann ist er durchaus Nachbar.

Du erkennst jetzt sicherlich den Unterschied zum Rassismus.
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:34 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie hatte Geier Sturzflug in den 80ern prophezeit was heute alltag ist und zwar mit diesem Lied https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:38 Uhr von LordTrolldemord
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
islam ist frieden islam ist liebe! hust hust...
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:39 Uhr von Launcher3
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:45 Uhr von EdenLake
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
tja, allahu akbar sage ich da nur..

Refresh |<-- <-   1-25/65   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration
AfD/CSU: Söder und Petry fordern Rückführung Hunderttausender Flüchtlinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?