22.03.16 09:00 Uhr
 3.117
 

Belgien: Flughafen Brüssel von zwei Explosionen erschüttert

Auf dem Flughafen in Brüssel haben sich nach Medienangaben zwei Explosionen ereignet. Es soll mehrere Verletzte geben.

Am Check-in-Schalter von American Airlines soll sich eine der beiden Explosionen ereignet haben. Auf ersten Bildern sind flüchtende Menschen und eine zerstörte Fassade zu sehen.

Aktuell wird der Flughafen geräumt. Der Zugverkehr zum Flughafen wurde vorerst gestoppt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klopfholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Explosion, Belgien, Brüssel
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

46 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 09:07 Uhr von Alter Sack
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Und genau deswegen ist es so wichtig das man jeden und alles so gut es geht Überwacht! Also zumindest die Einheimischen....
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:18 Uhr von hostmaster
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Fotos vom Flughafen: http://www.standaard.be/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:30 Uhr von BoltThrower321
 
+24 | -14
 
ANZEIGEN
Und wer hat´s erfunden? Die Schweizer mit Ricola...
oh, sorry...falsches Thema, es geht ja nicht um leckere Kräuter BonBon´s.

Wer sind eigentlich die politisch verfolgten???

Mittlerweile denke ich, wir sind das.


P.S.: Realisiert mal, das irgend ein kranker Wicht hier "minus" verteilt...selbst an hostmaster der nur Infos lieferte.

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:32 Uhr von mich_selbst
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
jetzt auch Anschlag auf Brüsseler U-Bahn:
http://www.focus.de/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:32 Uhr von gugge01
 
+23 | -7
 
ANZEIGEN
Nun wie es aussieht beginnt jetzt das Blut-Ostern.


Mal sehen was zu Pfingsten noch vom Islam in Europa übrig ist!

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:37 Uhr von mace_windu
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@gugge01
Heißt es nicht eher : Mal sehen was zu Pfingsten noch von Europa im Islam übrig ist?
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:44 Uhr von Launcher3
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:47 Uhr von VincentCostello
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Live umgeschnitten im minutenlang informiert ...


http://www.sueddeutsche.de/...

[ nachträglich editiert von VincentCostello ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:48 Uhr von Komikerr
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Welche Gesetze werden nun für unsere "Sicherheit" durchgeprügelt und welchen Staat werden wir nun im Namen der Vergeltung bombadieren?
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:17 Uhr von Wildcard61
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Und als Filmtipp zu dieser News läuft "London has fallen".
Makaber aber Passend.

[ nachträglich editiert von Wildcard61 ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:22 Uhr von Launcher3
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:26 Uhr von Der_Zweite
 
+9 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:27 Uhr von BelaLugosi2012
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Das sind doch alles nur Friedensbomben! Je mehr Tote, um so friedlicher wird das Ganze. Also brauchen wir mehr Friedensbomber, viiiiieeeeel meeeeeehhhhr!!!!
Wilkommen im "Land der Friedensbomber, Bekloppten, Blockwarte und Hirngeschissenen!".
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:29 Uhr von Launcher3
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
@grotesK

<<Muslime...niemals Gäste, niemals Nachbarn! >>

Falsch, weil rassistisch ! Dein türkischer Dönerlieferant kann auch Muslime sein ! Die können friedlicher sein, als du denkst.
Wovon wir hier reden, sind in Moscheen in Europa jahrelang indoktrinierte fanatisierte muslimische Jungerwachsene, die sich zu kurz gekommen glauben und denken, sie können damit die Welt verändern, und natürlich die von Merkel eingeladenen teils ebenfalls Fanatisierten, die denken, in Europa gibts nur Ungläubige und Frischfleisch und natürlich Kohle !

Ich sage : Kriminelle oder kriminell gewordene Muslime sind niemals Gäste, niemals Nachbarn !
Und : Wirtschaftsflüchtige Muslime sind niemals Gäste, niemals Nachbarn !
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:30 Uhr von Flusen
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, liebe links/grün gerichteten Amöben....wieder wohl nur ein trauriger Einzelfall....wenn alles, was kreucht und fleucht nach Europa kommen darf ist das natürlich kein Grund zur Sorge, es sind GARANTIERT absolut keine Terrorristis dabei, natürlich nicht...Paris, Brüssel und es wird noch mehr, jede Wette...ach halt, nein, kann gar nicht sein da ja NUR hilflose, schutzbedürftige (zu 80 % Männer) nach Europa (und Deutschland) kommen...und was macht Sn.? Dieser "Einspieler" auf der Startseite von Mama Merkel ist echt gelungen...hat den zufällig "der Linke" oder unser "Boris" oder sonst ein Ungeziefer erstellt?
Ihr kapiert es einfach nicht, das es so nicht weiter gehen kann...Der Afd könnte sehr schnell der Nährboden genommen werden, wenn dementsprechend logische Konsequenzen aus vorausgegangenden Taten folgen würden. Tut es aber nicht, im Gegenteil. Es wird über die Anzahl der 2015 gekommenden Ausländer gelogen (tut zwar hier nix zur Sache, sei nur so erwähnt), alles wird runter gespielt und Linksextreme stellen sich hin und wollen für alle ca. 60 Mil. Flüchtlingen ein zu Hause schaffen...na dann macht es doch und nehmt eure eigene vier Wände dafür!!
Warum ist es wohl "so leicht" seid einigen Monaten solche Anschläge hier in Europa zu planen und realisieren...?!
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:31 Uhr von Launcher3
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:34 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie hatte Geier Sturzflug in den 80ern prophezeit was heute alltag ist und zwar mit diesem Lied https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:38 Uhr von LordTrolldemord
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
islam ist frieden islam ist liebe! hust hust...
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:39 Uhr von Launcher3
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:45 Uhr von EdenLake
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
tja, allahu akbar sage ich da nur..
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:45 Uhr von Launcher3
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:46 Uhr von architeutes
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder Muslim in Europa ,der sich nicht mit den Terroristen solidarisiert, muss melden wenn er etwas über Personen weiß die sich radikalisiert haben.
Ansonsten sind sie nicht besser als die Terroristen selber.

Wenn jetzt der Zentralrat der Muslime in ein paar Tagen erklärt "das haben nichts mit den Islam zu tun" reicht das bei weiten nicht.
Die Terroristen sind Muslime , das ist nun mal Fakt.

[ nachträglich editiert von architeutes ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:47 Uhr von gugge01
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@ mace_windu: Zur deiner Frage Europa im Islam!

Nach der inoffiziellen Lageeinschätzungen von verschiedenen Mitgliedern der Offiziell bewaffneten Kräfte der Multibunten Republik ist davon auszugehen das bei Landesweiten IS-Terroangriffen mit 100 bis 500 ausgebildeten Kämpfer der Feind durchaus in der Lage ist die Kontrolle über größere urbane Gebiete in Berlin, Hamburg, Bremen und entlang des Reingrabens zu erlangen.

Es ist damit zurechnen das auf jeden ausgebildeten IS-Kämpfer noch 50 bis 100 Plündere kommen die im begrenzten Maße von diesen kontrolliert werden können.

Er wird davon ausgegangen das ähnliche Versuche im Osten im vereinten Wirken der Örtlichen Polizeikräfte mit bewaffneten Freiwilligen Milizen nach einigen Stunden blutig niedergeschlagen werden können und zumindest der Großraum Berlin wirksam abgeriegelt werden kann.

In den Obengenannten „west“ Zonen ist damit zu rechnen dass die Terrormilizen insbesondere die Urbanen Gebiete mehrere Tage bis Wochen kontrollieren werden.

Die zersplitterten Kräfte der BW sind in dieser Zeit voll und ganz damit beschäftigt die Kontrolle über die Stützpunkte und Ausrüstungslager zu behalten.

Selbst mit gestrafften Ausbildungs + Ausrüstungsprogramm und einer Vielzahl von Freiwilligen Reservisten wird es zwei bis drei Wochen dauern bis die Freiwilligen Verbände mit den BW-Kernkräften größere Koordinierte Operationen gegen die Terrorbanden erfolgreich durchführen können.

Die NATO - Eingreifkräfte …….. die werden alle mit sich selber beschäftigt sein !
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:53 Uhr von Der_Zweite
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:57 Uhr von architeutes
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
@Der_Zweite
Was haben Christen mit muslimischen Terror zu tun , bist du im falschen Film , oder was soll das werden ??

Refresh |<-- <-   1-25/46   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben