22.03.16 08:35 Uhr
 759
 

Apple stellt iOS 9.3 zum Download bereit

Auf Apples Frühlingsevent wurde jetzt das neue Betriebssysteme für das iPhone, iPad & iPod touch, iOS 9.3 veröffentlicht und auch gleich zum Download bereitgestellt.

Es wird vermutet, dass es das letzte große Update unter der Versionsnummer iOS 9 ist, da im Herbst die Version iOS 10 erwartet wird.

Neu ist bei iOS 9.3 unter anderem ein Nachtmodus, der an die Uhrzeit sowie an den Standort gekoppelt ist. Dieser Modus soll zu einer bestimmten Zeit eine Regulierung des Blaulicht-Anteils im Display bewirken, um die Augen zu schonen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech / Telekommunikation
Schlagworte: Apple, Download, iOS
Quelle: winfuture.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.03.2016 09:39 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mal gucken wieviele sich wieder beschweren, dass ihr Iphone nach dem Update langsamer ist.
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:39 Uhr von DoomZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke für die News! Wird gleich geladen.
Kommentar ansehen
22.03.2016 09:58 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Cyphox2: Das werden wie immer jene sein, die iTunes nicht mögen, keine Wiederherstellung machen, auf ihrem Ding über Jahre Mist und Müll ansammeln und dann über das Gerät, die Software oder die Firma schimpfen. Und iPhone mit großen I schreiben.
Kommentar ansehen
23.03.2016 00:58 Uhr von anonymous2015
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stoske:

das langsamer bei älterne geräten (älter als 2 jahre) kann ich leider bestätigen...seit mir das passiert ist...kommt mir kein iPhone mehr ins haus...ist nur abzocke.

und zu deinem "jeden mist" und kein backup usw... es waren 3 anwendungen auf dem gerät: ein programm für internetradio (was es immer noch gibt) ein prozentrechner (spezell für mwst usw) und ein dateimanager.

die gesamte software wird immer noch angeboten...die kann also am langsamen gerät nicht schuld sein.

[ nachträglich editiert von anonymous2015 ]
Kommentar ansehen
23.03.2016 10:31 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@anonymus2015: Es ist gibt immer ein paar Heinze, die meinen, ihre Situation wäre die maßgebliche. Maßgeblich ist die Tatsache, dass mehrere 100.000 Anwender diese Probleme nicht haben.

Auch der Umstand, dass das gesamte Gerät für dich Abzocke ist, weil es nach zwei Jahren vermeintlich langsamer wird, ist albern, unsachlich und nichts als gequirlte Kinderkacke. Abzocke wäre, wenn im Karton eine Möhre liegt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?