21.03.16 19:55 Uhr
 3.349
 

Experiment - ist dieser Mensch sympathisch oder arrogant?

Menschen beurteilt man oft am Blick in die Augen. Wer böse guckt, der wird auch oft als arrogant und unsympathisch beurteilt.

Doch dass man anhand der Augen einen Menschen nicht beurteilen kann, zeigt ein großes Experiment des Zentralverbands der Augenoptiker: Sie filmten Augenpartien von Menschen, die sich angestrengt ein Suchbild anschauen mussten.

Dabei filmte man nur die angestrengte Augenpartie und zeigte diese Partie anderen Teilnehmern. Die beurteilten die Menschen mit angestrengten Blick als arrogant und unsympathisch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Freizeit / Umfragen
Schlagworte: Mensch, Experiment, Sympathie
Quelle: netzpropaganda.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2016 19:57 Uhr von PauleMeister
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2016 21:49 Uhr von magnificus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Manchmal sind die einfachen Worte die besten.
Kommentar ansehen
21.03.2016 22:34 Uhr von KungFury
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Auf dem Scheisshaus bei Menschen mit Verstopfung wiederholen.
Kommentar ansehen
21.03.2016 23:02 Uhr von Slicknews
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Netztpropaganda .de ?? Die News sind echt Müll
Kommentar ansehen
22.03.2016 01:10 Uhr von EdenLake
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ KungFury

"Auf dem Scheisshaus bei Menschen mit Verstopfung wiederholen."


Ich halte zwar nicht viel von KungFury für seine Welteinschätzung, aber bei dem Comment muss ich ihm rechtgeben. Es gibt Menschen, die sich ernsthaft bei einer Verstopfung benehmen wie richtige Ar***löcher! Und das ist kein Witz!
Kommentar ansehen
22.03.2016 03:40 Uhr von allvater_odin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn selbst wenn man denkt man schaue jemanden nur in die augen um die person einzuschätzen achtet man unbewusst noch auf soviele andere faktoren aber macht ja auch nichts
Kommentar ansehen
22.03.2016 06:50 Uhr von Neu555
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Deswegen ist die Vollverschleierung unbeliebt. Wir können die verscheierten nicht einschätzen.
Ist vollkommem egal ob das religiöse Gründe hat oder andere
Kommentar ansehen
23.03.2016 00:22 Uhr von TimC1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Augen manchen nun mal viel beim Menschen aus, aber eben nicht alles. Abgesehen davon gibt es Menschen unter uns die andere wesentlich einfacher und genauer einschätzen können als andere. Das ist eines der Merkmale der Hochbegabung HSP.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben