21.03.16 19:36 Uhr
 574
 

South Yorkshire: Frau entging einer Vergewaltigung - Gegenattacke mit Schlüssel

In South Yorkshire musste sich eine 21-Jährige gegen die Attacke eines Mannes wehren. Dieser ging der jungen Frau bis zur Haustür nach und zog sein Opfer ins Gebüsch. Danach sollte der Geschlechtsakt folgen.

Die 21-Jährige ließ es nicht soweit kommen, denn sie setzte sich mit ihrem Schlüssel zur Wehr. Der Angreifer wurde im Gesicht verletzt. Es kam ihm auch ein Stück Zunge abhanden.

Zwei Passanten konnten den Täter überwältigen. Dieser muss für die nächsten viereinhalb Jahre ins Gefängnis. Der Polizeichef sprach der jungen Frau seine Anerkennung für ihr Handeln aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Vergewaltigung, Schlüssel, Yorkshire
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mountainbiker wird von Grizzlybär getötet
AfD: Kritischer Bericht der "Zwischenzeit" - Partei will Berichterstattung unterbinden
Ravensburg: Mann soll seine Frau und Töchter mit Beil umgebracht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2016 19:46 Uhr von hmhossi
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Hier in Deutschland würde sie wahrscheinlich verklagt werden wegen schwerer Körperverletzung..

Dann ist der Täter das Opfer...

TzTzTz

In diesem Sinne...
Kommentar ansehen
21.03.2016 19:53 Uhr von Humpelstilzchen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Na prima, da hat der Knaller endlich die Richtige erwischt, die es ihm mal so richtig besorgt hat!
Anscheinend ist der Arme wohl noch gefallen, wie es aussieht.
Kommentar ansehen
21.03.2016 19:57 Uhr von Wildcard61
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
So wie der Aussieht hatten die beiden Passanten auch Ihren Spaß.
Kommentar ansehen
21.03.2016 20:47 Uhr von Karlchenfan
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ist den Beiden Passanten wohl 2-20 mal aus den Händen gerutscht.noch 50 mal zu wenig.
Aber so für den Anfang sieht der Typ schon mal gut aus.
Kommentar ansehen
22.03.2016 08:32 Uhr von knuggels
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland gibt es Frauen, die sich bei ihren Vergewaltigern entschuldigen.

http://www.mmnews.de/...
Kommentar ansehen
22.03.2016 10:43 Uhr von Kantiran82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Türke: Ich machen dich Messer Aische.
Frau: Oh wirklich ich habe ein Schlüssel und werde ihn auch benutzen wenn du mir zu nahe kommst.
Türke: Was du Schlüssel? ich muss schnell weg.
Kommentar ansehen
22.03.2016 16:34 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja die zwei Passanten haben den Typen dann auch noch mal richtig ins Gebet genommen so wie der aussieht...

[ nachträglich editiert von Tuvok_ ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben