21.03.16 19:05 Uhr
 777
 

Apple will neues iPhone SE für 399 Dollar anbieten

Apple hat sein neues Handy am heutigen Montag der Medienöffentlichkeit vorgestellt. Das neue iPhone SE soll die gleiche Technologie beinhalten wie das Pendant in Form des 6s. In der Form sieht es wie das Vorgängermodell, das 5s, aus.

Mit dem iPhone SE können User mit LTE-Standard surfen. Als weitere Funktion wurde die NFC-Funktion eingebaut. Diese ermöglicht das bargeldlose Bezahlen mittels Fingerabdrucksensor.

Für 399 Dollar soll das iPhone SE demnächst für Kunden zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Dollar, Apple, iPhone
Quelle: oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Commerzbank streicht 9.600 Stellen
Siemens streicht 1.700 Jobs in Deutschland
Trotz Embargo und Bürgerkrieg: Deutsche Firmen verdienen Millionen mit Syrien

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2016 19:16 Uhr von Darksim
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Für Fans kleiner Displaydiagonalen eine gute Wahl. Damit dürfte es jetzt das leistungsfähigste 4 Zoll Smartphone auf dem Markt sein, nicht schlecht.
Kommentar ansehen
21.03.2016 19:18 Uhr von _DaDone_
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.03.2016 19:18 Uhr von timsel87
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Interessant allerdings, dass so viele Leute ~4"-Phones zurück wollten. Ich finde mein 5" teilweise zu klein...
Kommentar ansehen
21.03.2016 19:30 Uhr von Mutter-s-Kuchen
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sie haben sogar das iPhone 5S Design beibehalten, was ne Menge Leute ja als schöner empfinden, als die neueren iPhones.

Zudem ist es technisch jetzt state of the art. Top Leistung und Apple untypisch sogar mit einem recht niedrigen Einstiegspreis.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Ding ein Bombenerfolg wird. :)

[ nachträglich editiert von Mutter-s-Kuchen ]
Kommentar ansehen
22.03.2016 00:32 Uhr von Brain.exe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
timsel87 so kanns gehen. Ich finde 4,7" teilweise zu gross. Werde aber deshalb bestimmt kein iPhone kaufen.
Kommentar ansehen
22.03.2016 21:50 Uhr von rainerj
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@timsel87
Ich habe ein 4,7"-iPhone und werde höchstwahrscheinlich das SE kaufen. Warum? Mir ist das 6er zu groß und unhandlich. Einhandbedienung ist selbst mit meinen recht großen Händen nicht bequem möglich. Zudem gefällt mir das Design des 6ers nicht besonders. Das 5S ist dagegen in meinen Augen das schönste Telefon, das ich bisher hatte.

Selbst, wenn das Telefon ausgesprochen smart ist, ist es für mich in erster Linie aber auch nur ein Telefon, mit dem ich dann auch noch andere Dinge machen kann. Kein Tablet mit Telefonfunktion. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?