21.03.16 17:46 Uhr
 657
 

"Petri Heil, Frauke rette unser Land": Ex-Hit-Produzent soll AfD-Hymne schreiben

Der Musikproduzent Marco Delgardo soll eine Hymne für die Partei AfD schreiben. Delgardo zeichnete sich verantwortlich für Hits der Bands Roxette, Savage Garden, Atomic Kitten, Aqua, Kid Rock und Shaggy.

Nachdem Delgardo im Jahr 2003 für ein Jahr wegen Steuerhinterziehung ins Gefängnis musste, konnte er seine Karriere als Hitproduzent danach nicht fortführen.

Laut "Bild"-Zeitung soll Delgardo eine Hymne mit dem Namen "Petri Heil, Frauke rette unser Land" geschrieben haben. Medien haben das Lied allerdings im Internet noch nicht entdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ex, Land, AfD, Hit, Produzent, Hymne, Heil
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Griechenland: 54.000 Flüchtlinge sitzen dort fest
Nach Lebenslauf-Lüge: Petra Hinz braucht nun "dringend Ruhe. Es reicht"
Angela Merkel fordert Loyalität von Deutschtürken ein