21.03.16 09:27 Uhr
 664
 

Tuner Dallas Performance nimmt sich den Lamborghini Huracán LP 610-4 vor

Der Lamborghini Huracán LP 610-4 ist mit seinen 610 PS starken Zehnzylinder 5,2 Liter-Motor eigentlich ausreichend motorisiert.

Brauch er doch nur 3,2 Sekunden, bis er die 100 Km/h-Marke erreicht. Bei 325 Km/h ist eigentlich auch die Höchstgeschwindigkeit ausreichend. Trotzdem hat der Besitzer den Wagen in die Hände der Jungs von Dallas Performance gegeben.

Diese sind dafür bekannt, dass sie die PS-Zahl bei Sportwagen gern einmal verdoppeln oder sogar verdreifachen. Der Tuner veröffentlichte jetzt Bilder des Lamborghini im Internet. Technische Daten wurden noch nicht genannt. Aber die PS-Zahl dürfte auch die 1.000-Marke übersteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Dallas, Lamborghini, Performance
Quelle: tuningblog.eu

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen