21.03.16 09:27 Uhr
 643
 

Tuner Dallas Performance nimmt sich den Lamborghini Huracán LP 610-4 vor

Der Lamborghini Huracán LP 610-4 ist mit seinen 610 PS starken Zehnzylinder 5,2 Liter-Motor eigentlich ausreichend motorisiert.

Brauch er doch nur 3,2 Sekunden, bis er die 100 Km/h-Marke erreicht. Bei 325 Km/h ist eigentlich auch die Höchstgeschwindigkeit ausreichend. Trotzdem hat der Besitzer den Wagen in die Hände der Jungs von Dallas Performance gegeben.

Diese sind dafür bekannt, dass sie die PS-Zahl bei Sportwagen gern einmal verdoppeln oder sogar verdreifachen. Der Tuner veröffentlichte jetzt Bilder des Lamborghini im Internet. Technische Daten wurden noch nicht genannt. Aber die PS-Zahl dürfte auch die 1.000-Marke übersteigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Dallas, Lamborghini, Performance
Quelle: tuningblog.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.03.2016 11:46 Uhr von GroundHound
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
"Der Lamborghini Huracán LP 610-4 ist mit seinen 610 PS starken Zehnzylinder 5,2 Liter-Motor eigentlich ausreichend motorisiert"

Aber manche Käufer haben so einen kleinen Pimmel, dass selbst 610 PS nicht ausreichen.

[ nachträglich editiert von GroundHound ]
Kommentar ansehen
21.03.2016 15:55 Uhr von FerkelDown
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@GroundHound

Dann fährst du ein Dragster mit Turbine und 10000PS verstehe ich das richtig?
Kommentar ansehen
21.03.2016 17:52 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ FerkelDown Ist doch sein ewiger Kommentar.
Wir wissen doch alle das er Panda fährt.
Denn nur Pandafahrer haben 30 xx in der Hose.

Nur müsste man ihm noch mm und cm erklären ;-)
Kommentar ansehen
21.03.2016 23:58 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Blaupunkt.

Falsch. 2 mm weniger und da wäre ein Loch :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel verteidigt Flüchtlingspolitik als stringent - Kein Kurswechsel
Dijon: Kunde mit Kundendienst unzufrieden - Er zerstört Handys und Tablets
Amt erklärt, warum Mann, für den Baustelle streikt, abgeschoben werden muss


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?