20.03.16 17:13 Uhr
 94
 

Fußball/1. Bundesliga: Ein Tor reicht zum Sieg für Bayern München

In der ersten Fußball-Bundesliga verlor am gestrigen Samstagnachmittag der 1. FC Köln gegen den FC Bayern München knapp mit 0:1 (0:1).

Das entscheidende Tor zu Gunsten der Gäste fiel bereits in der 10. Minute, Torschütze war Robert Lewandowski.

"Ich denke wir hatten in der zweiten Halbzeit die besseren Chancen, haben mehr Druck entwickeln können aber es hat leider nicht gereicht", Marcel Risse (1. FC Köln).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, FC Bayern München, Sieg, 1. FC Köln
Quelle: eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2016 18:08 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei wem genau entschuldigt der sich..bei BM etwa ???

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mehmet Scholls Sohn kritisiert den "Druck" beim FC Bayern München
Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?