20.03.16 15:46 Uhr
 584
 

William Shatner feiert am 22. März seinen 85. Geburtstag

Der Schauspieler William Shatner wird am 22. März 85 Jahre alt. Nach den Anfängen im Theater zog es den damals 35-Jährigen zum Fernsehen. Dort war er als Captian Kirk in "Raumschiff Enterprise" zu sehen. Die Serie wurde aufgrund schwacher Quoten nach drei Staffeln nicht mehr fortgesetzt.

"Meine Kinder sind mein Leben. Ich habe insgesamt drei Kinder, Leslie, Lisabeth und Melanie. Sie sind mein Grund, jeden Tag aufzustehen und das Leben in vollen Zügen zu leben.", ist in seiner Kurzbiografie zu lesen.

Shatner engagiert sich für eine Vielzahl von wohltätigen Organisationen. Unter anderem kommen die Einnahmen seiner Pferdeshow in Hollywood Kindern, Kranken und Behinderten zugute. Er wurde zudem auch als Buchautor im Genre Krimi aktiv.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Mai, Star Trek, William Shatner, William
Quelle: digitalfernsehen.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AirBerlin feiert 50 Jahre "Star Trek" mit Themenflugzeug
USA: Fans gedenken Anton Yelchin bei "Star Trek"-Jubiläums-Convention
Kein Testament: "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt 1,4 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2016 15:46 Uhr von Katerle
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Für mich einer der besten Schauspieler, die es noch gibt. Wenn man ihn sieht denkt man sofort an Captain Kirk. Jedoch darf man nicht vergessen, dass er auch als Polizist eine sehr gute Rolle hatte.
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:11 Uhr von ZzaiH
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
denny crane!
Kommentar ansehen
20.03.2016 19:18 Uhr von Sijamboi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
quelle lesen: 22. März

gleich 2x falsch in der News
Kommentar ansehen
21.03.2016 04:23 Uhr von IRONnick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, einer der besten Schauspieler ist wohl leicht übertrieben !
Dennoch unvergesslich als Capitain Kirk.
Kommentar ansehen
21.03.2016 05:34 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie gut, dass da bereits jetzt ne News dazu kommt, da kann ich mich ja ganze 2 Monate drauf vorbereiten, alles in Ruhe für die Party abklären usw...

edit: wie, der hat bereits am 22. März Geburtstag?? FUUUUUUUCK, KEINE ZEIT MEHR, jetzt aber flott

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AirBerlin feiert 50 Jahre "Star Trek" mit Themenflugzeug
USA: Fans gedenken Anton Yelchin bei "Star Trek"-Jubiläums-Convention
Kein Testament: "Star Trek"-Star Anton Yelchin hinterlässt 1,4 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?