20.03.16 11:59 Uhr
 78
 

Siegenburg: Brand im "Wittmannsaal"

Am gestrigen Samstagabend gegen 20:10 Uhr kam es in Siegenburg im Landkreis Kelheim (Niederbayern) zu einem Brand im "Wittmannsaal".

Dort war der Dachstuhl des Gebäudes, welches gerade saniert wird, in Brand geraten. Feuerwehren aus Siegenburg und dem Siegenburger Umland konnten das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Vermutlich wurde das Feuer von einem durch einen Winkelschleifer ausgelösten Funkenflug verursacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Saal, Funke
Quelle: mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?