20.03.16 11:59 Uhr
 91
 

Siegenburg: Brand im "Wittmannsaal"

Am gestrigen Samstagabend gegen 20:10 Uhr kam es in Siegenburg im Landkreis Kelheim (Niederbayern) zu einem Brand im "Wittmannsaal".

Dort war der Dachstuhl des Gebäudes, welches gerade saniert wird, in Brand geraten. Feuerwehren aus Siegenburg und dem Siegenburger Umland konnten das Feuer schnell löschen. Verletzt wurde niemand.

Vermutlich wurde das Feuer von einem durch einen Winkelschleifer ausgelösten Funkenflug verursacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Saal, Funke
Quelle: mittelbayerische.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab
Wegen Kindersex!: Deutschland und Tschechien streiten
Neonazis unterwandern Deutschlands Gefängnisse

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-WM: Medaillentraum geplatzt - Deutschland scheitert an Katar
Gefährlicher Test: Britisches U-Boot feuerte Atomrakete Richtung USA ab
Mega Rüstungsauftrag: 580 Millionen Dollar für Pistolen an U.S. Streitkräfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?