20.03.16 11:57 Uhr
 264
 

"Bubbles": Über Michael Jacksons Schimpanse wird ein Film gedreht

Vielen ist der Schimpanse Bubbles noch ein Begriff. Schließlich war er viele Jahre Michael Jacksons Freund und auf Tour dabei. 1983 kam das Tier in einem Versuchslabor in Austin zur Welt und wurde kurze Zeit später von der Pop-Ikone erworben.

Bis 2003 war das Tier sein Eigentum. Bubbles lebt heute in einem Seniorenheim in Florida. Bereits 2015 schaffte es ein Drehbuch über sein Leben auf die sogenannte Black List. Darauf sind Filme, die in Hollywood keine Verwendung gefunden haben.

Doch der Autor Isaac Adamson plant weiterhin einen Film. Genauer gesagt im Stile von Stop-Motion-Animation. Die Geschichte soll aus der Perspektive des Affen erzählt werden. Ob sich dieses Mal ein Filmstudio findet wird sich schon bald zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Michael Jackson, Schimpanse
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2016 12:13 Uhr von 5KEP5I5
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dinge die die Welt nicht braucht...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tochter von Michael Jackson über Comedyserie über ihn verärgert: "Zum Kotzen"
Erstes Bild von Joseph Fiennes als Michael Jackson in TV-Comedy
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?