20.03.16 10:07 Uhr
 2.000
 

Formel 1: Neuer Qualifying-Modus wird nach nur einem Rennen schon wieder beerdigt

Es sollte ein großer Wurf werden, doch es entwickelte sich rasch zur Katastrophe: Der neue Qualifying-Modus in der Formel 1.

Dieser wird nun - nach nur einem Rennen - schon wieder beerdigt. Darauf einigten sich jetzt sämtliche Teamchefs.

Deshalb wird schon beim nächsten Rennen in Bahrain wieder nach den alten Regeln gefahren. Nur noch Boss Bernie Ecclestone muss noch zustimmen.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Rennen, Qualifying, Modus
Quelle: auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2016 11:07 Uhr von Jalapeno.
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Da "Beißt" sich was..

"Beerdigt" als Tatsache
und die Einschränkung !

[Nur noch Boss Bernie Ecclestone muss nun zustimmen. ]

Wat nu ??

Beerdigt, oder nicht ??
Kommentar ansehen
20.03.2016 15:13 Uhr von ljjogi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ecclestone wird beerdigt ??
Kommentar ansehen
21.03.2016 09:25 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is doch jedesmal das selbe leidige thema - warum gibts in der F1 nicht einfach eine einzige Bedingung an die Konstrukteure: maximal mögliche Sicherheit für den Fahrer, das wars. Das muss reglementiert werden, so dass jeder Fahrer gleich sicher ist und ansonsten open end. Wie Truth_Hurts schon sagte, jeder bekommt 12 Runden Qualifying, jeder darf Reifen wechseln und tanken wie er will .. raffe nicht, wo das Problem liegt. Wahrscheinlich an der Engstirnigkeit von Ecclestone, der unbedingt irgendwas neues haben will - was zu 99,9% totalster Bullshit ist.
Kommentar ansehen
21.03.2016 16:12 Uhr von dirkdertolle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist Formel 1 ?? diese Langweilige Werbeunterbrechung ?
die besten Zeiten waren schon vor Schumi tod !!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Pole Position in Japan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?