20.03.16 09:42 Uhr
 8.164
 

USA: Gut gemeinter Kondom-Ratschlag ging grandios daneben

In den USA meinte es eine Mutter gut mit ihrem Sohn. Sie klebte ihrem Sohn eine Notiz an den Kühlschrank, in der sie ihn bat, doch bitte ein Kondom zu benutzen, wenn es zwischen ihm und seiner Freundin ernst würde.

Passend dazu hatte sie sein Kondom angebracht. Doch, dabei machte sie einen kuriosen Fehler. Sie befestigte das Kondom mit einer Nadel, die sie mitten hindurch stach.

Von Schutz kann somit natürlich nun keine Rede mehr sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Kondom, Ratschlag
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2016 09:45 Uhr von mace_windu
 
+41 | -0
 
ANZEIGEN
Clever die Mutter. So wird man Oma. ;-)
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:15 Uhr von Brem
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Pinwand nicht Kühlschrank, ist auch deutlich auf dem Foto zu sehen. Wer schreibt den so lausigen News?

Wenn Kinder erwachsen werden, können Eltern damit nicht immer gut umgehen. Eine Mutter meinte es offenbar nur gut und rät ihrem Sohn ein Kondom zu benutzen, wenn seine Freundin vorbeikommt. Dabei macht sie einen peinlichen Fehler.

In einem kurzen Brief auf einer Pinnwand schreibt sie ihrem Sohn: “Sohn, ich weiß du bist jetzt erwachsen und ich bin stolz auf dich. Wenn Ashley heute Abend vorbeikommt und die Sache ernst wird, geht lieber auf Nummer sicher. Benutze das”, schreibt sie und befestigte ein Kondom an der Pinnwand - mit einer Nadel und mitten durch das Kondom! Von Sicherheit kann somit keine Rede mehr sein.

Auf der Seite “College Humour” ist das Bild mit dem lustigen Kommentar “Ich will Großmutter werden, ob du willst oder nicht!” versehen. Ein Reddit-User glaubt zu wissen dass die Mutter genau weiß, was sie tut und ihrem Sohn offenbar Nachwuchs wünscht. Das Bild kursiert auf verschiedenen Foren immer mal wieder im Netz und sorgt für viele Lacher. Die fürsorgliche Mutter schreibt weiter unten im Brief: “PS: Dein Abendessen ist im Kühlschrank, Schatz".
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:26 Uhr von Wildcard61
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Klatsche klatsche Schenkelchen,
Oma wünscht ich Enkelchen.
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:34 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Der Joke hat sooooo einen Bart, echt!
Ist das selbe wie ne Diskette am Kühlschrank per Magnet zu befestigen.
Kommentar ansehen
20.03.2016 13:19 Uhr von Jlaebbischer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Das geistert schon duchs Internet, seit man dort Bilder anzeigen kann...
Kommentar ansehen
20.03.2016 14:09 Uhr von Shan_sn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Passend dazu hatte sein Kondom angebracht"

erstaunlich wie ein Satz eine News abwerten kann.
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:35 Uhr von hostmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:39 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ältester Gag seit es Kondome gibt jedoch keine News ;-)

"Achtung Satiere"

http://pharmama.ch/...
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:40 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2016 19:05 Uhr von Hohenheim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Pinnwand wird Kühlschrank und alle meckern wieso jemand eine Nadel in ein Kühlschrank haut (das mit dem kondom mal beiseite)
Keiner liest die Quelle... Journalismus wie er leibt und lebt ^^
Kommentar ansehen
20.03.2016 19:34 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
willkommen im land der unbegrenzten dusseligkeiten......
Kommentar ansehen
21.03.2016 09:51 Uhr von ***Dolly***
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Geschichte ist glaub so alt wie es Kondome gibt...
Kommentar ansehen
21.03.2016 12:46 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg die geschichte is doch schon fast seit 10 jahren in umlauf...
Kommentar ansehen
21.03.2016 12:55 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Miietzi macht echt aus jedem Scheiss eine News. Solch Bilder schwirren seit Jahren im Netz rum. Schämst du dich eigentlich nicht für den Scheiss den du hier verbreitest?
Kommentar ansehen
21.03.2016 15:12 Uhr von TimeyPizza
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und wer sagt das der Sohn auch so blöd war dieses durchgestochene Kondom zu benutzen?

Damit ist es dann natürlich auch nicht grandios daneben gegangen ...
Kommentar ansehen
21.03.2016 16:55 Uhr von HerrMerkel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das kannte sie bestimmt so von ihrer Mutter zu tz tz tz

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Anschläge in Dresden: AfD-Chefin Frauke Petry warnt vor "Vorverurteilungen"
"Drei-Eltern-Technik": Erstmals Baby mit Erbgut von drei Menschen geboren
Rad: Christopher Froome kritisiert Ausnahmeregelungen für verbotene Medikamente


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?