20.03.16 08:46 Uhr
 6.586
 

Thailand/Video: Hotelpersonal entsetzt, wie Chinesische Gäste das Buffet stürmen

Das Personal eines Hotels in der thailändischen Provinz Chiang Mai äußerte sich entsetzt über die Art und Weise, wie sich ihre chinesischen Gäste auf das Buffet gestürzt haben.

Hauptsächlich die Garnelen standen im Visier der Horde, die in Sekundenschnelle die Krustentiere mit ihren Tellern auf ihr bereitgehaltenes Essgeschirr schaufelten.

Das Hotelpersonal bedauerte zudem, dass ein Großteil der Meerestiere nach der Mahlzeit unberührt auf den Tischen ihrer Gäste zurückblieb. Ein Video zeigt den Sturm aufs Buffet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Video, Thailand, Buffet
Quelle: shanghaiist.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden
Tafeln gehen die Lebensmittel aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.03.2016 08:50 Uhr von Xamb
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2016 08:52 Uhr von G-H-Gerger
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
In diversen Hotels gibt es inzwischen getrennte Frühstückszeiten für chinesische Gäste und den Rest. Große Schilder am Frühstücksraum weisen dreisprachig darauf hin.
Kommentar ansehen
20.03.2016 09:20 Uhr von Domenicus
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist schon lange bekannt.
Der Hotelverband von Luzern in der Schweiz hat schon vor zwei Jahren angefangen, Benimmregeln in den Speisesälen der Hotels aufzustellen.
Darin wird speziell den chinesischen Gästen erklärt, dass es in Europa kein Zeichen des Wohlstands ist, den Teller vollzubiegen und dann alles liegen zu lassen.
Kommentar ansehen
20.03.2016 09:41 Uhr von BoltThrower321
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hahaha, ich kenne die in Thailand nur in Gruppen mit so Stangen und Fähnchen...gucken sich alles an, machen Fotos und kichern.

Wundert mich nur, das in dem Hotel niemand eingegriffen hat.
Security und Polizei ist da nicht sonderlich zimperlich.
Kommentar ansehen
20.03.2016 09:53 Uhr von Oberlehrer
 
+23 | -14
 
ANZEIGEN
Das Verhalten ausländischer Gäste zu kritisieren, die durch ihr buntes, lebensfrohes Verhalten die thailändische Esskultur bereichern, ... das können nur Thai-Nazis sein!
In Deutschland stände das Hotel mit seinem Diskriminierungsvideo schon längst am Pranger ... ;-)
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:51 Uhr von merlin25988
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
vollkommen normal da in Thailand mit den Chinesen...
Kommentar ansehen
20.03.2016 11:10 Uhr von paulpaul
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wir haben das mal auf den Malediven erlebt. Im Rudel baden gehen, nicht schwimmen denn das können die meisten nicht. Übelste Lautstärke dabei und beim Essen wurde das Zeug direkt vom Teller runter gefressen, weil man nicht mit Messer und Gabel umgehen konnte. Dazu wurde mit randvollen Mund über 3 Tische hinweg gebrüllt.
Kommentar ansehen
20.03.2016 13:16 Uhr von khmummel
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Das kennenwiraberauch von den RussenindenerstenJahren.
Wenn sie erst erkennen das mann nicht alles auf einmal nehmen muss und das Bufet auch nachgefüllt wird werden sie sich auch besser zu benemen wissen. Also einfach abwarten.
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:21 Uhr von Old_Sparky
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2016 17:07 Uhr von c0ban
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
darwin lässt grüßen
Kommentar ansehen
20.03.2016 17:41 Uhr von Fred_Flintstone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte gerade Gäste aus Thailand, sind auch nicht besser. Teppichboden kaputt gemacht, nicht Bescheid gegeben. Pah!
Kommentar ansehen
20.03.2016 18:41 Uhr von KungFury
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.03.2016 19:11 Uhr von Thomas66
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
So was ähnliches gab es auch nach der Wende.
As sich unsere Landsleute in Gran Canaria die Teller vollschaufelten als gäbe es Morgen nichts mehr.
Kommentar ansehen
20.03.2016 19:33 Uhr von honso
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß, wann´s das nächste gibt...???
.
.
da muss man schonmal auf vorrat speisen......
.
.
da bekommt die aussage
.
>>>schlacht am kalten buffet<<<
.
eine ganz neue bedeutung....
Kommentar ansehen
22.03.2016 11:48 Uhr von mkraus71
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie die Tiere! Haben die vorher nix zu fressen bekommen?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Mit AfD-Kritik landet Rentner Facebook-Hit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?