19.03.16 18:16 Uhr
 16
 

Biathlon/Weltcup: Franziska Preuß auf Platz fünf beste Deutsche

Beim Biathlon-Weltcup in Chanty-Mansijsk (Russland) gewann am heutigen Samstag Kaisa Mäkäräinen (Finnland) das Verfolgungsrennen.

Marie Dorin Habert (Frankreich) wurde Zweite und den dritten Rang sicherte sich Dorothea Wierer (Italien).

Beste Deutsche war Franziska Preuß auf Platz fünf. Franziska Hildebrand wurde 13. und Laura Dahlmeier erreichte lediglich Rang 26.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutsche, Platz, Weltcup, Biathlon
Quelle: eurosport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiola bestraft Sami Nasri, der gegen Pizzaverbot verstieß
Fußball: Gonzalo Higuain wechselt für 90 Millionen Euro zu Juventus Turin
Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Rekordwechsel von Aleksandar Dragovic dementiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit Fitness-Tracker nehmen Hunde und Katzen ab
Riesenerfolg für Ice Bucket Challenge: Gen für üble Nervenkrankheit ALS gefunden
Regen: Albaner ohne Führerschein kauft Motorrad und fährt damit zur Fahrschule


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?