19.03.16 17:48 Uhr
 165
 

Eurojackpot: 75 Millionen Euro sind im Topf

Bei der europäischen Lotterie Eurojackpot wurde der mit rund 61 Millionen Euro gefüllte Jackpot zum wiederholten Male nicht geknackt.

Damit geht es bei der nächsten Ziehung, die am kommenden Freitag stattfindet, in der ersten Gewinnklasse bereits um etwa 75 Millionen Euro.

In der zweiten Gewinnklasse gab es dagegen gleich drei Gewinner, die sich jeweils über genau 726.652,30 Euro freuen dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Jackpot, Glücksspiel, Eurojackpot, Topf, Gewinnzahl
Quelle: augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Immer weniger Menschen wollen in die Türkei reisen
Düsseldorf: Kö-Brücke für Autofahrer wegen "Pokémon Go"-Spieler gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2016 18:36 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es sind nur 75 Millionen. 90 Millionen könnten es am 01.04. sein, vorausgesetzt er wir Freitag nicht geknackt

http://www.eurojackpot.de/

[ nachträglich editiert von nchcom ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilnsdorf: LKW verliert drei Tonnen Klebstoff
Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Clinton geht Trump in die Falle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?