19.03.16 17:17 Uhr
 1.794
 

Georgia/USA: Mann übergießt Homosexuelle mit kochendem Wasser

Im US-Bundesstaat Georgia hat ein Mann zwei junge homosexuelle US-Bürger wegen ihrer Homosexualität mit kochend heißem Wasser übergossen.

Sie erlitten Verbrennungen zweiten und dritten Grades und mussten im Krankenhaus mehrere Wochen behandelt werden. Ein Opfer trat nun an die Öffentlichkeit und gab dem Fernsehsender WSB-TV ein Interview.

Der Täter, Lebensgefährte der Mutter eines der Opfer, wurde wegen vorsätzlicher Körperverletzung festgenommen. Zu Protokoll sagte er: "Sie klebten zusammen wie zwei Hot Dogs. Deshalb habe ich ein bisschen heißes Wasser über sie gegossen, um ihnen zu helfen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Wasser, Homosexuelle, Lebensgefährte, Homophobie
Quelle: stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2016 17:27 Uhr von kuno14
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"Sie klebten zusammen wie zwei Hot Dogs. Deshalb habe ich ein bisschen heißes Wasser über sie gegossen, um ihnen zu helfen". also ein samariter?wenn ihn diesen spruch sein anwalt eingebleut hat.anwalt wechseln........
Kommentar ansehen
19.03.2016 17:29 Uhr von architeutes
 
+21 | -8
 
ANZEIGEN
In den USA wird er sicher 10 bis 15 Jahre dafür kriegen , richtig so.
Kommentar ansehen
19.03.2016 17:50 Uhr von Donshooter
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2016 18:06 Uhr von Rolfi8
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2016 18:25 Uhr von Borgir
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
@Donshooter

was ist denn bitte mit dir los?
Kommentar ansehen
19.03.2016 18:27 Uhr von Cyphox2
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man, "abhacken", "ecklig", lernt mal Deutsch, Jungs.
Kommentar ansehen
19.03.2016 20:03 Uhr von faktkonkret
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin nicht schwul.
Aber rege mich manchmal darüber auf, warum Menschen um ihre eigene Probleme willens, vermeintlich, schwache Personenkreise benützen um ihr Selbstbewusstsein aufzubauen um etwas Anerkennung von Menschen zu gewinnen.
Der eine liebt dicke Frauen, der andere Dünne, der andere liebt gleichgeschlechtliche und ein anderer liebt jemand der beides hat. Ich liebe meine Frau und kenne supergute Menschen die andere sexuelle Beziehungen bevorzugen.
Kommentar ansehen
19.03.2016 21:03 Uhr von det_var_icke_mig
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
waren nicht Verbrennungen 3. Grades irgendwas mit mit offenen Wunden und Haut die Blasen schlägt, wegen der Hitze?

wieviel Wasser hat der genommen um das zu verursachen und dann gleich noch mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt?

klingt irgendwie ein bischen unglaubwürdig oderzumindest aufgebauscht
Kommentar ansehen
19.03.2016 23:08 Uhr von Brain.exe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Rolfi8 hast recht, Du bist ein ziemlich "eckliger Typ". Lerne besser erstmal deutsch bevor Du über jemanden urteilen willst Du Spinner.
Kommentar ansehen
19.03.2016 23:37 Uhr von Silla
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist schon erschreckend, wie hier einige ihre dumpfen Vorurteile raus schreiben und die Opfer dieser menschenverchtenden Tat verspotten.
Kommentar ansehen
20.03.2016 14:11 Uhr von Humpelstilzchen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ne is klar.

Homosexualität oder andere "Minderheiten" geben gewissen Mitmenschen also das Recht, so mit "Minderheiten oder Andersartigen" umzugehen und diese zu behandeln, wie es einem gerade so in den Sinn kommt!?
Donald Trump ist gerade dabei, die USA zu polarisieren und die Massen aufeinander zu hetzen!
Ähnliche "Phänome" konstruieren sich parallel dazu in Europa!
Es scheint wohl an der Zeit zu sein, diese "Angelegenheiten" ein für allemal auszutragen, damit die Menschheit vielleicht mal zum Wesentlichen kommt, anstatt sich ständig über solch kleinkarierte Scheiße zu erhitzen!
Es sollte sich jeder überlegen, auf welcher Seite er da gerne stehen möchte. Es wird nur einen Gewinner geben! Wer das sein könnte? Einfach mal überlegen!
Kommentar ansehen
21.03.2016 19:08 Uhr von Donshooter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir
Was genau meinst du?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?