19.03.16 15:40 Uhr
 785
 

Fußball/CL: In Spanien lacht man über Real Madrids Gegner VfL Wolfsburg

In Spanien hat die Champions League Auslosung für Frohsinn und Gelächter gesorgt. Im Mittelpunkt steht dabei der VfL Wolfsburg, der als Gegner von Real Madrid ausgelost wurde.

So werden die Wölfe zum Beispiel eher als Lämmer bezeichnet. Auch wird behauptet, dass man keinen leichteren Gegner bekommen konnte.

Doch Real-Trainer Zinedine Zidane warnt davor, die Wolfsburger zu unterschätzen. Denn immerhin waren sie in der Vorrunde Gruppenerster.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Gegner
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker