19.03.16 14:38 Uhr
 356
 

Kaiserslautern: Bombendrohung führt auf der A6 zur wilden Verfolgungsjagd

Ein 61-jähriger Mann bewirkte am heutigen Samstagmorgen einen Großeinsatz der Polizei auf der Autobahn A6 zwischen Kaiserslautern und Mannheim, indem er behauptete in seinem Wagen eine Bombe deponiert zu haben.

Der Mann versuchte zu flüchten und lieferte sich daraufhin eine wilde Verfolgungsjagd mit der deutschen Polizei und der amerikanischen Militärpolizei. Die Verfolgungsjagd fand letztlich vor einer Baustelle ein jähes Ende, indem ein Streifenwagen mit dem Fluchtwagen zusammenstieß.

In dem Pkw des Fliehenden fand man keinen Sprengstoff. Die A6 musste jedoch zwischen Kaiserslautern-West und Kaiserslautern-Zentrum in beiden Richtungen aufgrund des Vorfalls für mehrere Stunden gesperrt werden. Der unverletzte Mann kam nach seiner Festnahme in eine psychiatrische Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Laus_Leber
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autobahn, Sprengstoff, Verfolgungsjagd, Großeinsatz, Bombendrohung
Quelle: n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vermisste Mandy: Ihr Vater verging sich an zwei kleinen Kindern sexuell
"Mann mit Drähten": Falscher Alarm in Nürnberg
Fürstenwalde: Asylbewerber alarmieren Polizei wegen Waffe bei anderem Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2016 14:43 Uhr von Borgir
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Das wird teuer für diesen eher nicht mit Intelligenz gesegneten Menschen.
Kommentar ansehen
19.03.2016 14:59 Uhr von Alter Sack
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frage die mich gerade beschäftigt ist... wieso amerikanische Militärpolizei?
Kommentar ansehen
19.03.2016 16:35 Uhr von BoltThrower321
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eigentlich teurer...2 Stunden Hockenheimring oder so ein Psycho-Anruf???
Kommentar ansehen
19.03.2016 17:27 Uhr von Alter Sack
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Vollmer

Deswegen dürfen die den noch lange nicht verfolgen!
Das ist Aufgabe der Polizei. Das hätten mal ein paar Russische Landsleute machen sollen...
Kommentar ansehen
19.03.2016 18:13 Uhr von Karlchenfan
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ Alter Sack

Natürlich durften die,schließlich stehen wir noch immer unter alliierten Militärrecht.
Kommentar ansehen
19.03.2016 20:55 Uhr von erw
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig, Borgir. Ein augenscheinlich verwirrter Mann, der nach Festnahme in eine Psychiatrie gefahren wurde, ist also ein "eher nicht mit Intelligenz gesegneter Mann". Entweder, Du liest die News nicht ganz oder Du verstehst den Zusammenhang zwischen Psychiatrie und der Tat nicht. Eigentor.
Kommentar ansehen
20.03.2016 00:42 Uhr von AMB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man wird vermutlich nie ermitteln können, weshalb man den Mann tatsächlich gejagt hat, weil die in der Psychiatrie schon dafür sorgen, daß er nicht mehr dazu in der Lage ist etwas falsches auszusagen.
Kommentar ansehen
20.03.2016 12:18 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Karlchenfan

Nein.

@ Alter Sack

Zusammen mit der deutschen Polizei ist das völlig unproblematisch.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Hat Miley Cyrus längst heimlich geheiratet?
"Misfits": Auftritt zusammen mit Glenn Danzig - Ist Dave Lombardo auch dabei?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?