19.03.16 09:44 Uhr
 9.100
 

Dänemark: Frau verschwindet während eines Live-Interviews plötzlich

Weltweit rätseln die Menschen momentan über den Mitschnitt eines Live-Interviews eines dänischen Fernsehsenders, bei dem Merkwürdiges vor sich ging.

Denn während hier ein Mann interviewt wird, sind verschiedene Frauen im Hintergrund zu sehen. Das Mysteriöse daran: Eine von ihnen ist plötzlich von einem Moment auf den nächsten spurlos verschwunden.

Obwohl das Rätsel bislang ungelöst ist, deutet aber manches wohl darauf hin, dass sie los lief und dabei von einer vorbei laufenden Person verdeckt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Live, Verschwinden
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steven Seagal traf sich mit Alexander Lukaschenko, dem letzten Diktator Europas
UK: Wurde Prinz Charles während seiner Ehe wegen Affäre mit Camilla erpresst?
USA: Reality-TV-Soap "Plastics of Hollywood" mit Schönheitsoperationssüchtigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2016 09:55 Uhr von Brain.exe
 
+50 | -8
 
ANZEIGEN
Miietzii hat es mal wieder geschafft. Das extrem niedrige Niveau was er/sie sonst hier verbreitet nochmal zu unterbieten. Applaus Miietzii für die absolut dämlichste News des Jahrhunderts.
Kommentar ansehen
19.03.2016 10:04 Uhr von kuno14
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
nee,wurde von den kleinen grünen weggebeamt......
wusch.....;)
Kommentar ansehen
19.03.2016 10:09 Uhr von Mappenflicker
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Das sieht man doch, das Sie losgeht, als die Person im Vordergrund vorbei läuft.
Kommentar ansehen
19.03.2016 10:14 Uhr von shellwalk2
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
die frau hat sich bestimmt die augen mit den händen zugehalten - klar, das wir sie DANN nicht mehr sehen können
Kommentar ansehen
19.03.2016 10:27 Uhr von stoske
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Brain.exe hat schon ganz recht. Man sieht einfach, wie die Frau vorher losgeht. Nix Grusel, nix Mystik, einfach nur schwachsinnges Clickbaiting.

@FirstSergant: Das Niveau hier ist auch ohne dich, ohne den beklopppten Merkel-Bezug und ohne jedes Video am Grund. Deshalb sind wir hier, du Leuchte. Nicht wegen den News, die ohnehin alle Mist sind, sondern wegen den ganzen Bekloppten und ihren Kommentaren. Das hier ist Sozial-Voyeurismus, nicht Infotainment.
Kommentar ansehen
19.03.2016 11:57 Uhr von Deimos00
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@stoske Amen :D
Kommentar ansehen
19.03.2016 12:28 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Viel "lustiger" ist dabei noch, dass die Quelle ja bereits die Auflösung "des Rätsels" nennt. Die Frau geht los, spiegelt sich danach nochmal im Mülleimer auf der linken Seite.

Das ist einfach sowas wie die "Perfect-Moment"-Shots, nur, dass es hier eben ein kleiner Ablauf von "Perfect-Moment"-Aufnahmen ist.
Kommentar ansehen
19.03.2016 13:12 Uhr von uwele2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Matrix
Kommentar ansehen
19.03.2016 20:08 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe jetzt drei mal gelesen, weiß aber immer noch nicht, was die News uns sagen will?
Kommentar ansehen
19.03.2016 21:57 Uhr von mr_bob_dobalina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plumpes Clickbaiting / Newseingereiche ohne Sinn und Verstand (--)
Kommentar ansehen
20.03.2016 09:36 Uhr von mace_windu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die nächsten News dieser Art sollen bitte lauten: "Merkel während Verhandlungen mit Erdogan über mehr Geld zur Flüchtlingsverwaltung spurlos verschwunden."
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:25 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Petry ? ..
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:35 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jalapeno, "
Das Petry ? .. " ich habe die Befürchtung die werden wir ES so nicht los, wahrscheinlich ist das der Grund das Es nicht zum ZDF ging, aus Angst zu verschwinden, obwohl, ein Verlust wäre das nicht.

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
20.03.2016 10:50 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Luxemburg

[... obwohl, ein Verlust wäre das nicht. .. ]

..schreibst du so.. frag mal HIER nach!? ..

Die BRAUCHEN "Führungskräfte" .. *ALLEIN* auf diesem kleinen Erdball, sind die völlig Verloren !

Ich glaube mittlerweile sogar allen, die behaupten; "von nichts gewußt zu haben"

Ab einer gewissen Abhängigkeit von Führern, merkt man eh nichts mehr.
Kommentar ansehen
20.03.2016 11:47 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die BRAUCHEN "Führungskräfte" kann ich unterstützen, sonst schlachten die Islamisten noch den Osterhasen, Weihnachten wurde ja schon versaut durch den islamischen Wintermarkt, und jetzt wollen die auch noch das der Osterhase ein Kopftuch trägt ? Ich finde es reicht, als nächstes wollen "Die" wohl das der Osterhas ne Burka trägt.

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
20.03.2016 11:51 Uhr von Jalapeno.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern Großdemo bei uns..

Osterhase soll Burka tragen!!

Irgendwo hört dann doch das Verständnis auf.

Lustig und Freundlich geht anders. !

Und mit "Rammeln" .. kennen sich "Die" ja auch aus..

[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
20.03.2016 12:06 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt , andere sind da aktiver mit dem Widerstand
http://www.lokalkompass.de/... wundert mich das es hier so ruhig bleibt, beim Wintermarkt gab es mehr Gegenwehr, mann scheint sich auf den Wahlerfolgen auszuruhen, eben wie die etablierten Parteien, für die Sorgen des kleinen Mannes ist da kein Platz mehr, als nächstes wollen die Wohl den Osterhasen schächten, was wohl auch ohne Widerstand hingenommen wird, Früher waren die Kameraden hier aktiver um den christlichen Glauben und die Werte des Abendlandes zu verteidigen, ja der Wahlsieg macht träge und mann passt sich an

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
20.03.2016 13:13 Uhr von miramanee
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Aber natürlich verschwindet die Frau aus der Szene.Sie läuft nicht los, auch wenn das für einen Moment so erscheint. Das zeigt u. a. die Ablaufgeschwindigkeit des Filmschnipsels. Sie wäre beim Loslaufen sichtbar geblieben, da sie insbesondere dem vor ihr abgestelltem Wagen hätte ausweichen müssen, der ihr direkt im Weg stand. Auf dem Originalfilm sogar besser zu erkennen, den man problemlos beim Sender anfordern kann. Was natürlich keiner von euch Nerds erwogen und gemacht hat.

Ihr solltet euch weniger in eurer kollektiven Süffisanz sonnen und die Realität deutlicher wahrnehmen. Wenn Ihr glaubt das zu tun, seid Ihr in der Tat sentimentale Träumer. Ihr seid Komparsen einer oktroyierten Welt.
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:30 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Käsekuchen.. lecker Käsekuchen anzubieten.. :O)
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:32 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
" Käsekuchen.. lecker Käsekuchen anzubieten.. :O) " verschwindet der auch plötzlich beim Cafe ?
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:35 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Schlund" .

Entschuldigung, wenn grade mal was Konträres ngeboten wird..

Liebe Grüße an alle Christen

https://www.youtube.com/...

Zynismus inbegriffen!!


[ nachträglich editiert von Jalapeno. ]
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:46 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer druff auf die Ausländers..

Spielen Ausländisch Instrument, und wollen die Musikherrschaft gewinnen.. , sind auch gegen die Andersgläubigen..

WO!? soll das Enden??
Kommentar ansehen
20.03.2016 17:13 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahre Worte "Spielen Ausländisch Instrument, und wollen die Musikherrschaft gewinnen.. , sind auch gegen die Andersgläubigen.." auf alle Fälle. Sieh dir die Usa an, da wollen dunkelhäutige, nur weil mann deren Music hört auch noch wählen. Trump hat,Recht, Zaun drum, bevor die Anmaßungen Überhand nehmen. So fängt es an, wehret den Anfängen, aber das SchreckensSzenario was Jalapeno entwirft muss verhindert werden

[ nachträglich editiert von Luxemburg ]
Kommentar ansehen
20.03.2016 17:27 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ZÄUNE!!

ZÄUNE von (Kurz überlegen) ..

Zäune von Einwanderern gegen Einwanderern..

Die Sachsen waren im amerikanichen Bürgerkrieg..

(Würde zu Weit führen) .. WILL eh keiner kapieren..
Kommentar ansehen
20.03.2016 17:30 Uhr von Jalapeno.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1 !! Stück Käsekuchen ist noch übrig..

Käsekuchen 1 Stück Käsekuchen zu verkaufen..
Wer mag Käsekuchen??

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mekka: Steinigungsritual während der Haddsch wird um zwölf Stunden gekürzt
Dortmund: dreister Diebstahl in Großmarkt
Hamburgs gute Stube, der Jungfernstieg verkommt zur No-Go-Area


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?