19.03.16 09:04 Uhr
 372
 

Modellpalette wächst weiter: Opel bringt neue Variante des beliebten Astras

Der Autobauer Opel bringt jetzt von seinem Bestseller Astra ein neues Modell auf den Markt.

Dabei handelt es sich um den "Country Tourer". Der kommt ähnlich wie sein großer Bruder Insignia Country Tourer mit höher gelegtem Fahrwerk und Plastikbeplankungen rundherum.

Der Wagen soll noch im laufenden Jahr zu den Händlern rollen und ab etwa 20.000 Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Opel, Variante
Quelle: autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.03.2016 23:05 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt wohl auch aus Rumänien, Als der noch aus Bochum kam, hätte ich den gekauft, aber heute NEIN, NIE wieder. ISt wie Nokia.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen
Joachim Gauck prangert "fast grenzenloses Lügen" in Sozialen Netzwerken an
Auch Humboldt-Universität entlässt Stasi-belasteten Politiker Andrej Holm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?