18.03.16 18:29 Uhr
 514
 

Brüssel: Gesuchter Terrorist Abdeslam bei Razzia festgenommen (Update)

Entgegen anderslautenden Berichten hat die belgische Polizei im Brüsseler Stadtteil Molenbeek bei einem Polizeigroßeinsatz den mutmaßlichen Mittäter der Pariser Anschläge Abdeslam verletzt und anschließend festgenommen.

Eine Polizeisprecherin berichtet, dass die Razzia noch andauere. Offensichtlich gibt es weitere Verletzte, ein weiterer Mann soll sich verschanzt haben.

Abdeslam gilt als Haupttäter der von Islamisten durchgeführten November-Anschläge in Paris. Er soll sich nach den tödlichen Attacken mit Komplizen nach Belgien abgesetzt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: marc01
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Terrorist, Razzia, Brüssel
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabul: Extremisten kapern Amerikanische Universität
Japan: Erster Todesfall durch Pokémon-Go-Spieler
Montabaur: Türkischer Badegast hindert Afghanen am Betreten der Damendusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 18:41 Uhr von cure
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
In Deutschland hätte man ihn vermutlich schon nach Aufnahme der Personalien entlassen Ich hoffe die Kollegen aus Belgien sind da etwas zackiger drauf


[ nachträglich editiert von cure ]
Kommentar ansehen
18.03.2016 19:22 Uhr von fraro
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nur verletzt, schade.
Kommentar ansehen
18.03.2016 19:44 Uhr von Wildcard61
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt auf die Verletzung an.
Querschnitt, Knie oder Schultergelenke oder alles zusammen würde Ich ihm gönnen!
Vergeben ist göttlich,
Ich bin nur ein Mensch.

[ nachträglich editiert von Wildcard61 ]
Kommentar ansehen
18.03.2016 20:51 Uhr von Widder02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird der nicht gleich abgeschossen???
Kommentar ansehen
18.03.2016 21:16 Uhr von Beobachter15
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Belgien hat doch keine Todesstrafe, oder? Dann können sich die 72 Jungfrauen, die auf ihn warten noch etwas entspannen. ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Britisches Olympiateam: Chaos am Gepäckband
Kabul: Extremisten kapern Amerikanische Universität
Japan: Erster Todesfall durch Pokémon-Go-Spieler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?