18.03.16 15:11 Uhr
 730
 

Puerto Rico: Toter so präpariert, dass er eigener Trauerfeier auf Stuhl zusieht

In Puerto Rico kam es auf einer Trauerfeier zu einem makabren Schauspiel, denn der Tote wurde derart präpariert, dass er auf einem Stuhl saß und seiner Beerdigung zusah.

Der 26-Jährige wurde von dem Bestattungsinstitut mit Baseball-Cap ausgestattet, in der Hand hält er eine Zigarette und ein Bein ist über das andere geschlagen.

Die eigenwillige Trauerfeier war ein Wunsch der Familie: "Es ist wirklich so, als ob er lebt", so eine Schwester: "Er war ein sehr aktiver Mensch, sehr fröhlich. Und so wollen wir ihn in Erinnerung behalten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Toter, Trauerfeier, Stuhl, Puerto Rico
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 16:03 Uhr von Mauzen
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Und so wollen wir ihn in Erinnerung behalten."

Als halbkünstliche Mumie? Naja, ist ihre Sache.
Kommentar ansehen
18.03.2016 17:24 Uhr von Hanna_1985
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, es ist so furchtbar makaber...
Schnell noch das Bild in die News verlinken...
Kommentar ansehen
18.03.2016 18:01 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist keine News, über dieses Thema gab es schon mehrere Artikel. In Puerto Rico ist es üblich verstorbene zu Ihrer Beerdigung präparieren zu lassen, meistens mit Dingen und in Posen die Ihren Interessen im Leben entsprachen.

http://www.spiegel.de/...

http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
18.03.2016 18:07 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2016 21:59 Uhr von Beobachter15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gab es nicht eine ähnliche News mit einem Toten, der an einen Pokertisch gesetzt wurde?

Nee, nee. Die Toten sollten in Ehre verrotten. Sieht erfahrungsgemäß nicht schön aus, aber so ist nun einmal der Lauf der Dinge.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?