18.03.16 14:03 Uhr
 1.140
 

Herbert Grönemeyer empfindet Flüchtlinge als ein "Geschenk"

Sänger Herbert Grönemeyer ist sehr enttäuscht, dass in Deutschland die Stimmung gegenüber Flüchtlingen gekippt ist.

Der 59-Jährige wünscht sich die Willkommenskultur zurück, auch wenn die Flüchtlingszahl eine Herausforderung für das Land darstellt.

Für ihn persönlich seien die Ankommenden vielmehr ein "Geschenk" und es sei eine selbstverständliche "menschliche Geste" ihnen zu helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geschenk, Flüchtlingskrise, Herbert Grönemeyer
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Jeder für Jeden": Fußball-EM-Song 2016 stammt von Herbert Grönemeyer
"Beatles": Songs ab Weihnachten bei Streaming-Diensten verfügbar
Berlin: Wärmebusse beim Lageso werden von Herbert Grönemeyer finanziert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 14:05 Uhr von funnymoon
 
+59 | -4
 
ANZEIGEN
Dann soll er kommen, sich sein Geschenk abholen! Geht der mir auf den Sack, dieses arrogante Arschloch!
Kommentar ansehen
18.03.2016 14:16 Uhr von RickyFuegobutt
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Wohnt der überhaupt noch in Deutschland?
Kommentar ansehen
18.03.2016 14:21 Uhr von Laus_Leber
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Gegen "menschliche Gestiken" habe ich nichts. Willkommenskultur kann nur dort bestehen bleiben, wo ausreichende Daseinsvorsorge vorhanden ist. Nicht genügend Lehrer, Polizisten, Ärzte, Sachbearbeiter etc etc. machen eine Willkommenskultur nicht möglich. Es führt zwangsläufig zu einem Kollaps des Systems. Das ist nicht rassistisch. Das gleiche würde passieren, wenn die Geburtenzahlen in Deutschland auf einmal explodieren würden. Die Kriminalität steigt, höherer Verwaltungsaufwand, höherer Organisationsaufwand, höherer Kostenaufwand.
Kommentar ansehen
18.03.2016 14:35 Uhr von slick180
 
+2 | -54
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2016 14:58 Uhr von knuddchen
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Der Typ hat sie nicht mehr alle. Wo sind die Flüchtlinge ein Geschenk? Die fordern nur und vergreifen sich noch an unsere Frauen und Mädels? Nein danke! Das ist nicht mein Deutschland. Soll der Typ sich die Flüchtlinge doch in sein Haus holen, mal schauen, wie lange es dauert, bis die Bude brennt und dort Gewalt ausbricht und was weiss ich noch alles. Dann hat er sicher nicht mehr die große Fresse, dieses Arschloch.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:11 Uhr von _Beholder
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Wo wohnt Grönemeyer nochmal?

Ach ja. In London.

[ nachträglich editiert von _Beholder ]
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:23 Uhr von Black.Soul
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Herr Grönemeyer, ich empfinde ihren "Sound"
als Körperverletzung.

Seit wann hat eigentlich jeder dahergelaufene Vollheimer
irgendwas zur Poltik zu sagen??
Bzw. es wird veröffentlicht, ist das eine neue
Masche der Massenmedien?

@slick
was eine blöde Klappe, ehrlich wahr :P

[ nachträglich editiert von Black.Soul ]
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:33 Uhr von blaupunkt123
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich diese "Stars" liebe, die sich mit ihrem Wohnsitz schön ins ruhige und flüchtlingsfreie Ausland absetzen und dann die Flüchtlinge als Geschenk empfinden und alles so toll finden was Merkel und Co. macht.

Merkel und Co. werden sich auch bestimmt schon einen Ruhesitz in Italien / Südtirol besorgt haben, damit sie sich in ein paar Jahren still und heimlich verdrücken kann, wenn die Lage noch schlimmer wird.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:39 Uhr von NOVORO
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
sicherlich spart er auch einen batzen Geld wenn er in London lebt und dort mikrige Steuern zahlt, das ergaunerte Geld kann er in eine Flüchtlingsunterkunft zusammen mit dem Trunkenbold Schweiger stecken.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:41 Uhr von tom_bola
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sang Hagen Rether so schön.

Leb im Westen, bin von der Steuer befreit.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:44 Uhr von Karlchenfan
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Klar sind die Massen an Zuwanderern ein Geschenk,ein Danaergeschenk.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:56 Uhr von CoffeMaker
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Idealismus wächst mit Entfernung zum Problem.
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:04 Uhr von soists
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Die verordnete Moral der "intellektuellen Elite".
Ob er sein Vermögen dem "Geschenk" zur Verfügung stellt?

[ nachträglich editiert von soists ]
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:32 Uhr von honso
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
das sich gröhlemeyer und konsorten jetzt auf einmal zu wort melden ist absolut überflüssig....
.
.
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:37 Uhr von mueppl
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt genügend Beispiele über Geschenke, die den Beschenkten nicht erfreuten. Ist wie die Krawatte oder Socken zu Weihnachten.
Kommentar ansehen
18.03.2016 17:12 Uhr von soists
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt nichts Schlimmeres als millonenschwere Promis, die sich ihres Humanismus rühmend der gekühlten Flasche Schampus im Privatjet sicher sein können.
Kommentar ansehen
18.03.2016 21:18 Uhr von alaskapop
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hat er überhaupt soviel platz zu hause wie mama merkel? dann soll er sie aufnehmen und ihnen essen geben aber nicht vergessen dir sind was besonderes gewöhnt wie wir, sie haben zuhause nur das beste von besten bekommen darum sind sie auch bei uns. nicht einmal wir können uns fast jeden tag fleisch leisten und die bekommen das ganze in den arsch geschoben so weit sind wir schon.
Kommentar ansehen
18.03.2016 23:21 Uhr von Beobachter15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Faktotum aus den 80ern/90ern.
4600 Ist eine Postleitzahl die seit Jahrzehnten nicht mehr gilt. Stirb mit Bochum.Oooooohhhoooo
Kommentar ansehen
19.03.2016 10:58 Uhr von Enny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas wie den kann man nicht ernst nehmen. Ein Dummschwätzer war er ja schon immer. Und nebenbei verprügelt er ja auch gerne mal Leute auf´m Flughafen.
Kommentar ansehen
19.03.2016 15:14 Uhr von Oberlehrer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Geschwafel hätte er sich schenken können ...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Jeder für Jeden": Fußball-EM-Song 2016 stammt von Herbert Grönemeyer
"Beatles": Songs ab Weihnachten bei Streaming-Diensten verfügbar
Berlin: Wärmebusse beim Lageso werden von Herbert Grönemeyer finanziert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?