18.03.16 13:44 Uhr
 51
 

Dresden: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der A4

Am gestrigen Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr geriet ein C-Klasse-Mercedes auf der Autobahn 4 zwischen Dresden-Neustadt und Dresden-Wilder Mann auf die rechte Fahrbahn und kollidierte dort mit einem Ford Focus.

Dabei wurden beide Autos gegen die rechte Betonleitplanke geschleudert und haben nur noch Schrottwert. Außerdem wurden die beiden Insassen in dem Fort verletzt und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Unfallursache ist noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FraxinusExcelsior
Rubrik:   Brennpunkte / Unfälle
Schlagworte: Verletzte, Dresden, Verkehrsunfall
Quelle: mopo24.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 13:49 Uhr von FreieGedanken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
im welchen Fort ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?