18.03.16 13:03 Uhr
 13.888
 

Madonna zieht weiblichem 17-jährigen Fan Top aus und entblößt ihren Busen

Die Serie von eigenwilligen Konzertauftritten des Popstars Madonna geht weiter.

In Brisbane holte die 57-Jährige einen weiblichen Fan auf die Bühne und zog der 17-Jährigen das Top herunter, so dass sie mit nacktem Busen vor dem Publikum stand.

"Oh, tut mir leid, sexuelle Belästigung, Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst", so Madonna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Top, Madonna, Busen
Quelle: sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston
Sicherheitslücke: Website zeigt die Tinder-Profile von Facebook-Freunden
Scheidung: Brad Pitt hat sich freiwillig einem Drogentest unterzogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 13:04 Uhr von Laus_Leber
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Wer lässt sie derzeit überhaupt auf die Bühne? Hat sie keinen Manager, der jetzt mal die Notbremse zieht?
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:11 Uhr von Xamb
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
Sofort Schwanz ab, solchen perversen Pedofilen.
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:14 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:52 Uhr von architeutes
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Welchen Trip fährt sie gerade ??
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:53 Uhr von BoltThrower321
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
Genau,...Pedos bei einer 17 jährigen....manche sollten sich erstmal informieren was das ist...
Kommentar ansehen
18.03.2016 14:27 Uhr von Teufelskeks
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Die alte ist ja heute noch viel peinlicher als früher....
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:41 Uhr von NOVORO
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
die alte gehört eingewiesen.. springt da rum auf der bühne als ob sie 20 wäre.. deine zeit ist vorbei, sieh es endlich ein.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:49 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Bolt: Tja ja. Sarkasmus erfordert geistige Höhe - die hier zu vermissen ist ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:05 Uhr von honso
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wenn man von seinen eigenen schwabbeltitten ablenken will muss man eben zu anderen maßnahmen greifen.....
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:30 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
isch liben scharfe fottos..............
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:39 Uhr von Cyphox2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dat heisst "pädophil", nicht "pedofil" und 17-jährige sind für solche schon viel zu alt.
Kommentar ansehen
18.03.2016 17:14 Uhr von aaback
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Gut gemacht. Genau das erwarte ich von einem Rockkonzert: Möpse sehen ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2016 17:15 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Haha. Ihr scheinheiligen Kommentatoren.
Als ob ihr es nicht super geil findet und gern dabei gewesen wärt. Nene, die alte is verrückt blablabla...
Kommentar ansehen
18.03.2016 19:29 Uhr von Indalagos
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
siehste Katze... und genau deshalb kann man davon ausgehen, dass es arrangiert/inszeniert ist...

Denn natürlich ist sich Madonna als Amerikanerin bewusst, dass man dort enormen Schadenersatzklagen ausgeliefert ist...
Kommentar ansehen
18.03.2016 20:51 Uhr von Der_Rabe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2016 21:12 Uhr von alaskapop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hey cool!wer hat die beseren brüste?
Kommentar ansehen
18.03.2016 21:35 Uhr von internetdestroyer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das gehört doch alles zur Show, damit die Fans was zum klatschen haben und hinterher können sie darüber reden.

So etwas passiert nie zufällig...
Kommentar ansehen
19.03.2016 01:58 Uhr von IRONnick
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das ganze wird langsam ziemlich lächerlich !
Mit 57 sollte man meinen, dass geistige Reife und etwas Würde einkehrt.
Aber manche wollen wohl einfach nicht einsehen, dass sie keine 40 mehr sind, würgh :-)
Frei nach dem Motto: Je oller, je doller !
Kommentar ansehen
19.03.2016 09:29 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Madonna macht also was provokantes. Wow genau wie die letzten 30 jahre. Aber die extrem prüde Gesellschaft von heute macht daraus einen riesen Skandal.

Madonna hat sowas schon immer gemacht. Wen das noch schockt der hat wohl die letzten 3 Jahrzehnte unter nem Stein gelebt.
Kommentar ansehen
19.03.2016 09:39 Uhr von Hohenheim
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das Mädel schlau ist, könnte sie Madonna ordentlich verklagen.. Und dabei etwas Taschengeld raushauen.
Kommentar ansehen
19.03.2016 11:10 Uhr von Widder02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hm, solange sie dem fan nicht die muschi freimacht, ist es doch noch zu akzeptieren. bei einer 17 jahrigen ist doch alles noch schön prall und auch schön anzueshen. also, wo liegt das problem?
Kommentar ansehen
19.03.2016 11:13 Uhr von Widder02
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
heute ist samstag

[ nachträglich editiert von Widder02 ]
Kommentar ansehen
19.03.2016 11:17 Uhr von Widder02
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Brain.exe
kannst mal sehen, wie verkalkt hier einige in der birne sind
Kommentar ansehen
19.03.2016 13:46 Uhr von Otto_Normalo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll die Aufregung. Da haben sich 2 gefunden die Schlagzeilen brauchen. Madonna ist nix mehr, und die 17-jährige ist noch nix. Wo also ist das Problem.
Kommentar ansehen
19.03.2016 14:41 Uhr von Chromat
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@IRONnick
"Aber manche wollen wohl einfach nicht einsehen, dass sie keine 40 mehr sind, würgh :-)
Frei nach dem Motto: Je oller, je doller !"

Leider ist dieses Verhalten auch schon längst im Alltag der Normalbürger angekommen

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

29. September 1941: Das Massaker von Babi Jar
Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea
Schweden: Zu wenig Freiwillige - Wehrpflicht soll wieder eingeführt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?