18.03.16 13:03 Uhr
 13.956
 

Madonna zieht weiblichem 17-jährigen Fan Top aus und entblößt ihren Busen

Die Serie von eigenwilligen Konzertauftritten des Popstars Madonna geht weiter.

In Brisbane holte die 57-Jährige einen weiblichen Fan auf die Bühne und zog der 17-Jährigen das Top herunter, so dass sie mit nacktem Busen vor dem Publikum stand.

"Oh, tut mir leid, sexuelle Belästigung, Du kannst dasselbe mit mir machen, wenn Du willst", so Madonna.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Top, Madonna, Busen
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Remake von tschechischer Kultserie "Pan Tau" geplant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 13:04 Uhr von Laus_Leber
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Wer lässt sie derzeit überhaupt auf die Bühne? Hat sie keinen Manager, der jetzt mal die Notbremse zieht?
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:11 Uhr von Xamb
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
Sofort Schwanz ab, solchen perversen Pedofilen.
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:14 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:52 Uhr von architeutes
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
Welchen Trip fährt sie gerade ??
Kommentar ansehen
18.03.2016 13:53 Uhr von BoltThrower321
 
+30 | -8
 
ANZEIGEN
Genau,...Pedos bei einer 17 jährigen....manche sollten sich erstmal informieren was das ist...
Kommentar ansehen
18.03.2016 14:27 Uhr von Teufelskeks
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Die alte ist ja heute noch viel peinlicher als früher....
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:41 Uhr von NOVORO
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
die alte gehört eingewiesen.. springt da rum auf der bühne als ob sie 20 wäre.. deine zeit ist vorbei, sieh es endlich ein.
Kommentar ansehen
18.03.2016 15:49 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Bolt: Tja ja. Sarkasmus erfordert geistige Höhe - die hier zu vermissen ist ;-)
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:05 Uhr von honso
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
wenn man von seinen eigenen schwabbeltitten ablenken will muss man eben zu anderen maßnahmen greifen.....
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:30 Uhr von kuno14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
isch liben scharfe fottos..............
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:39 Uhr von Cyphox2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Dat heisst "pädophil", nicht "pedofil" und 17-jährige sind für solche schon viel zu alt.
Kommentar ansehen
18.03.2016 17:15 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Haha. Ihr scheinheiligen Kommentatoren.
Als ob ihr es nicht super geil findet und gern dabei gewesen wärt. Nene, die alte is verrückt blablabla...
Kommentar ansehen
18.03.2016 19:29 Uhr von Indalagos
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
siehste Katze... und genau deshalb kann man davon ausgehen, dass es arrangiert/inszeniert ist...

Denn natürlich ist sich Madonna als Amerikanerin bewusst, dass man dort enormen Schadenersatzklagen ausgeliefert ist...
Kommentar ansehen
18.03.2016 20:51 Uhr von Der_Rabe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.03.2016 01:58 Uhr von IRONnick
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, das ganze wird langsam ziemlich lächerlich !
Mit 57 sollte man meinen, dass geistige Reife und etwas Würde einkehrt.
Aber manche wollen wohl einfach nicht einsehen, dass sie keine 40 mehr sind, würgh :-)
Frei nach dem Motto: Je oller, je doller !
Kommentar ansehen
19.03.2016 09:29 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Madonna macht also was provokantes. Wow genau wie die letzten 30 jahre. Aber die extrem prüde Gesellschaft von heute macht daraus einen riesen Skandal.

Madonna hat sowas schon immer gemacht. Wen das noch schockt der hat wohl die letzten 3 Jahrzehnte unter nem Stein gelebt.
Kommentar ansehen
19.03.2016 09:39 Uhr von Hohenheim
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn das Mädel schlau ist, könnte sie Madonna ordentlich verklagen.. Und dabei etwas Taschengeld raushauen.
Kommentar ansehen
19.03.2016 13:46 Uhr von Otto_Normalo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll die Aufregung. Da haben sich 2 gefunden die Schlagzeilen brauchen. Madonna ist nix mehr, und die 17-jährige ist noch nix. Wo also ist das Problem.
Kommentar ansehen
19.03.2016 18:27 Uhr von Donshooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich was dieses Madonna Bashing der Medien soll? Hat die Künstlerin den Mächtigen irgendwie ans Bein gepinkelt?
Kommentar ansehen
19.03.2016 22:39 Uhr von _-Chris-_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ich der einzige der nach dem unzensierten Video sucht?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben