18.03.16 10:24 Uhr
 153
 

Neue Infos zu "The Legend of Tarzan" - Trailer online

Der Klassiker "Tarzan" von Edgar Rice Burroughs bekommt 2016 eine weitere Verfilmung mit dem Titel "The Legend of Tarzan" spendiert. Dazu wurde nun ein brandneuer Trailer veröffentlicht. In der Hauptrolle ist dieses Mal Alexander Skarsgård ("True Blood") zu sehen.

Er tritt damit in die Fußstapfen von Johnny Weissmuller, Lex Barker oder Christopher Lambert. In "The Legend of Tarzan" wird Christoph Waltz als Bösewicht zu sehen sein. Die weibliche Hauptrolle spielt Margot Robbie ("The Wolf of Wall Street").

Weitere Darsteller sind auch Samuel L. Jackson, John Hurt und Djimon Hounsou. David Yates ("Harry Potter") führte Regie. Deutscher Kinostart ist am 28. Juli 2016.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Christoph Waltz, The Legend of Tarzan
Quelle: moviepilot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.03.2016 11:10 Uhr von flipperoffline
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei diesem Regisseur hoffe ich mal das Alexander Skarsgård ordentlich seinen Zauberstab schwingt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?