17.03.16 18:26 Uhr
 1.840
 

Wie in "Zurück in die Zukunft" - Nike bringt selbst-bindenden Schuh heraus

Darauf haben nicht nur Fans der Kult-Trilogie "Zurück in die Zukunft" gewartet, sondern auch Menschen, die es hassen, wenn ständig der Schuh aufgeht.

Denn wie schon in "Zurück in die Zukunft" wird sich ab sofort der Schuh von alleine schnüren. Nike will den Hyper Adapt 1.0 zur Weihnachtszeit herausbringen.

Einen Preis für den Hyper Adapt 1.0 hat man bisher noch nicht genannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zukunft, Schuh, Nike, Zurück in die Zukunft
Quelle: netzpropaganda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 19:27 Uhr von Mauzen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schon wieder? Das liest man hier doch seit einem Jahr mindestens einmal im Monat.
Kommentar ansehen
17.03.2016 19:46 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2016 21:04 Uhr von alter.mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.03.2016 21:05 Uhr von Joeiiii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind dann die passenden Schuhe für die Idioten, die nicht nur mit Schnürsenkeln überfordert sind, sondern auch mit Klettverschlüssen.
Kommentar ansehen
17.03.2016 21:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Steht sogar schon unter der "News" als

Nike stellt selbstbindende Schuhe aus "Zurück in die Zukunft II" offiziell vor
Kommentar ansehen
17.03.2016 22:25 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, die Dinger werden nun auch für euch Ottos kaufbar sein, vorgestellt wurden die natürlich schon früher, darum geht´s nicht in der News.
Kommentar ansehen
18.03.2016 08:32 Uhr von Infidel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben die 8 Jährigen in Bangladesch wohl ne Fortbildung für denn Umgang mit Elektronik bekommen, vielleicht sogar ne Lohnerhöhung auf 85 Cent am Tag.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Produzent: Von "Zurück in die Zukunft" soll es kein Remake geben
"E.T."- und "Zurück in die Zukunft"-Produzenten: Es wird keine Remakes geben
Selbstbindender Schuh aus "Zurück in die Zukunft" wird ab 1. Dezember verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?