17.03.16 17:31 Uhr
 381
 

ZDF zeigte im vergangenen Jahr 437 neue Krimis - Einseitige Ausstrahlungen?

Medien spekulieren, dass das ZDF teilweise nur ein Genre in seinem Programm kennt. Krimis in Serie oder als Spielfilme werden fast jeden Tag im Programm ausgestrahlt.

Eine Anfrage von Gesine Lötzsch ergab, dass das ZDF im Jahr 2015 437 Erstausstrahlungen von Krimis im Programm hatte. Das ZDF denkt derzeit nicht über eine Programmveränderung nach. Krimis erzielen für das ZDF derzeit noch gute Einschaltquoten durch die Zuschauer.

Im Detail wurden im vergangen Jahr 1252 "SOKO"-Folgen gesendet und über 300 "Rosenheim-Cops"-Fälle wurden gelöst. Dabei sind Wiederholungen aus vergangenen Jahren mit eingeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, ZDF, Krimi
Quelle: dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer
Star Wars: The Last Jedi - Der nächste Teil der Saga startet am 14. Dezember

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 18:22 Uhr von ar1234
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur ZDF strahlt nur Krimis aus, sondern fast alle öffentlich rechtlichen senden fast nur Krimis, WENN denn da mal ein Film läuft.
Kommentar ansehen
17.03.2016 18:54 Uhr von fraro
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Letztes Jahr 437 neue Krimis! Und ich habe keinen Einzigen davon gesehen.
Bekomme ich jetzt meine Gebühren zurück oder wenigstens etwas?

;-)
Kommentar ansehen
17.03.2016 22:56 Uhr von Isengard