17.03.16 17:31 Uhr
 383
 

ZDF zeigte im vergangenen Jahr 437 neue Krimis - Einseitige Ausstrahlungen?

Medien spekulieren, dass das ZDF teilweise nur ein Genre in seinem Programm kennt. Krimis in Serie oder als Spielfilme werden fast jeden Tag im Programm ausgestrahlt.

Eine Anfrage von Gesine Lötzsch ergab, dass das ZDF im Jahr 2015 437 Erstausstrahlungen von Krimis im Programm hatte. Das ZDF denkt derzeit nicht über eine Programmveränderung nach. Krimis erzielen für das ZDF derzeit noch gute Einschaltquoten durch die Zuschauer.

Im Detail wurden im vergangen Jahr 1252 "SOKO"-Folgen gesendet und über 300 "Rosenheim-Cops"-Fälle wurden gelöst. Dabei sind Wiederholungen aus vergangenen Jahren mit eingeschlossen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Supi200
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, ZDF, Krimi
Quelle: dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goldene Himbeere: "Batman v Superman" bekommt gleich vier Himbeeren
Hugh Jackman und Patrick Stewart verlassen die X-Men
Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 18:22 Uhr von ar1234
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur ZDF strahlt nur Krimis aus, sondern fast alle öffentlich rechtlichen senden fast nur Krimis, WENN denn da mal ein Film läuft.
Kommentar ansehen
17.03.2016 18:54 Uhr von fraro
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Letztes Jahr 437 neue Krimis! Und ich habe keinen Einzigen davon gesehen.
Bekomme ich jetzt meine Gebühren zurück oder wenigstens etwas?

;-)
Kommentar ansehen
17.03.2016 22:56 Uhr von Isengard
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Krimis sind was für vollverdummte möchtegern Gewalt phantasierende!
Kommentar ansehen
18.03.2016 17:49 Uhr von Luxemburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Isengard , "
Krimis sind was für vollverdummte möchtegern Gewalt phantasierende! " sprach der Nobelpreisträger, was hast du den eingeworfen um solchen Scheiß (Sprühstuhl) abzusondern ?
Kommentar ansehen
19.03.2016 10:29 Uhr von Trallala2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soviel Morde gibt es nicht in DE real, wie es Morde in den Krimis gibt.
Kommentar ansehen
20.03.2016 16:45 Uhr von Fernfahrer-ohne-Job
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird endlich die Smartkarte für Diese Sender eingeführt so das nur der Bezahlen muß der den Schei.. sehen will !!! Aber Öffentlich Rechtlich und Politiker sind 2 sie nur das Geld der Steuerzahler wollen.

Ich bezahle ja auch nicht den Tankstellen Geld damit sie mir Benzin verkaufen können ( den ich nicht will )

[ nachträglich editiert von Fernfahrer-ohne-Job ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu wenig Justiz-Personal: Kauder (CDU) wirft Maas (SPD) Versäumnisse vor
Terror-Anschlag von Berlin: Der Spediteur will den Amok-LKW zurück haben
Mehr als 3.500 Angriffe auf Flüchtlinge und Asylheime im Jahr 2016


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?