17.03.16 16:45 Uhr
 4.540
 

Neue Studie: Junge, deutsche Frauen haben zwei Mal pro Woche Sex

An welchen Tagen in der Woche findet meistens Sex statt? Oder wie oft haben jüngere Frauen durchschnittlich Geschlechtsverkehr? Eine neue Studie verrät es.

Sex findet zu 75 Prozent am Samstag statt. Auch am Freitag und Sonntag sind die Deutschen aktiv. Im Durchschnitt hat jede junge, deutsche Frau zwei Mal pro Woche Intimkontakt. 77 Prozent der Geschlechtsakte finden in einer stabilen Beziehung statt.

Dies und noch mehr fand Harris Interactive in einer Umfrage heraus. Es wurden 4.616 europäische Frauen im Alter zwischen 16 und 35 Jahren befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Junge, Woche
Quelle: extremnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Rheinland-Pfalz wüteten schwere Unwetter
Was sich nach dem Brexit für den Studenten-Austausch verändern wird
Schnappschuss in Thailand: Badegäste bringen Phytoplankton zum Leuchten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 17:09 Uhr von Denk-Mal
 
+19 | -18
 
ANZEIGEN
Immer toll diese Konditionierungs Sexnachrichten.

In der Schule nichts gelernt, dank der vielen Schulreformen und Bildungspolitik.

Aber Handy kann sie, kochen nicht, aber ficken ständig und überall. Warum nicht mit nem jungen Marokkaner?

Wir schaffen das.
Kommentar ansehen
17.03.2016 17:40 Uhr von blackinmind
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Die meisten männlichen Leser denken sich bei der News: Häh.... ich hab nur 1x im Schaltjahr Sex, aber meine Freundin rein statistisch 2x pro Woche ... äh .... MIT WEM?!?!?
:P
Kommentar ansehen
17.03.2016 17:46 Uhr von aaback
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Alles gelogen. Im ersten Jahr macht man es jeden Tag, meistens wenn man ins Bett geht und am Morgen, bevor man aufsteht. Wenn der Reiz des Neuen dann vorbei ist, sinkt die Häufigkeit dramatisch auf einmal monatlich und weniger.
Kommentar ansehen
17.03.2016 18:37 Uhr von architeutes
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Da muss ich mal meine Frau fragen.
Kommentar ansehen
17.03.2016 18:44 Uhr von IRONnick
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Und junge Männer 2x am Tag, wo ist jetzt die News ????
Kommentar ansehen
17.03.2016 19:04 Uhr von Denk-Mal
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Ich stell mir eine ficktive C.Roth vor.
35 x 8,5 cm schwarz, dickadrig, glänzend, nass.

2x die Woche, pah.

wow, volles Rohr.
Auch wenns nicht für nen Blow Job reicht, obwohl sie ja sonst ne große Klappe hat.

Ja, Ficki, Ficki sind die News von heute.
Dann aber richtig.


Privat, solange und so oft sie will. Aber nicht mit Koks, Poppers, Crystal Meth Politik fürs Volk draus machen.

[ nachträglich editiert von Denk-Mal ]
Kommentar ansehen
17.03.2016 21:53 Uhr von kingoftf
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Neue Studie: Junge, deutsche Frauen haben zwei Mal pro Woche Sex


Demnächst wohl auch öfter, wenn auch nicht ganz freiwillig am Bahnhof und Co.
Kommentar ansehen
17.03.2016 22:02 Uhr von Fishkopp
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
.... mittlerweile auch öfter mal im Spassbad wie man liest :)

Jaja am Anfang knattert man fast täglich, ich erinnere mich sogar dunkel an 5 mal am Tag, war toll. 1 Jahr später dann bestenfalls 1 mal die Woche. Ich weiss nicht woher die ihre bekloppten Daten haben. Irgendwann stellt man zwangsläufig fest das Sex wohl doch nicht alles ist worums im leben geht.
Kommentar ansehen
17.03.2016 22:12 Uhr von JerryHendrix
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn der Reiz des neuen vorbei ist, kann es sich auf 2x die Woche reduzieren. Aber oft hat man mehrmals Sex und manchmal kommt man nicht dazu wegen Krankheit oder Stress. Solche Studien-News sind doch fürn Mors.
Kommentar ansehen
18.03.2016 08:07 Uhr von Infidel
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ Denk-Mal

Wenn du so großen wert auf die Frau in der Küche legst dann solltest du dir vielleicht ne junge Marokkanerin zu legen, die sind so erzogen wie dir das Gefällt. Mit selbstständigen Frauen kommst du ja anscheinend nicht zurecht.
Kommentar ansehen
18.03.2016 10:46 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allen Dingen auch nur junge deutsche Frauen
Kommentar ansehen
18.03.2016 11:51 Uhr von 2hawiko
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
16-jährige sind doch keine "Frauen" ! Mit 16 haben wir früher nur gewußt, das es verschiedene Menschen giebt : große und kleine.
Kommentar ansehen
18.03.2016 16:07 Uhr von LordTrolldemord
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ok aber interessiert das jemanden wie oft die Sex haben??? Mich jedenfalls nicht! Völlig sinnlose News!
Kommentar ansehen
18.03.2016 21:08 Uhr von Justus5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt in etwa hin.
Die meisten Frauen, mit denen ich Sex habe, berichten mir ähnliches.
Kommentar ansehen
18.03.2016 23:17 Uhr von EdenLake
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Harris Interactive" hats rausgefunden! Also warum zweifelt ihr noch? Samtag wird gepoppt! (;

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben