17.03.16 14:09 Uhr
 624
 

Fußball: Pep Guardiola drohte Bayern-Spielern in CL-Spiel "Eier abzuschneiden"

Beim gestrigen Champions-League-Spiel des FC Bayern München gegen Juventus Turin drehten die Bayern einen 0:2-Rückstand nach der Halbzeit.

Thomas Müller verriet nun, wie Trainer Pep Guardiola die Mannschaft in der Pause motivierte.

"Er hat gesagt, er schneidet uns die Eier ab", so Thomas Müller, der selbst das 2:2 für eine Verlängerung schoss. Guardiola selbst sagte: "Mein Deutsch ist nicht gut, sie verstehen mich nicht. Nein, wir haben darüber gesprochen, dass wir kein Tor mehr bekommen dürfen, weil die sonst weiter sind".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Bayern, Spieler, Pep Guardiola
Quelle: welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieleberater attackiert Pep Guardiola - "Behandelt Spieler wie Hunde"
Fußball: Pep Guardiola rastet auf Pressekonferenz aus - "What the fuck?"
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 15:02 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Puh jo, das ist halt komplett falsch.

Beckenbauer kommentierte Peps Rede vor der Verlängerung und meinte, Pep sagt denen gerade, wenn ihr das nicht gewinnt, dann kastrier ich euch - im Scherz natürlich gesagt, jeder hat gelacht.
Müller später darauf angesprochen lachte dieser auch und meinte "joa so ähnlich, er meinte er schneidet uns die Eier ab hähäähä" ... das war auch schon alles.... is natürlich wieder alles 100% so gesagt worden, eh klar. TOP welt.de

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spieleberater attackiert Pep Guardiola - "Behandelt Spieler wie Hunde"
Fußball: Pep Guardiola rastet auf Pressekonferenz aus - "What the fuck?"
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?