17.03.16 10:08 Uhr
 166
 

Merseburg: Ein Briefkasten vor dem Amtsgericht wurde in die Luft gejagt

Vor dem Amtsgericht in Merseburg (Saalekreis) hat sich ein bedenklicher Vorfall ereignet.

In der Nacht von Mittwoch auf den heutigen Donnerstag wurde ein Briefkasten vor dem Gebäude offenbar mit Pyrotechnik in die Luft gesprengt.

Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Auch steht noch nicht fest, ob Briefsendungen bei dieser Aktion beschädigt wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Luft, Amtsgericht, Briefkasten, Merseburg
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgerichtsurteil: AKW-Betreiber haben Recht auf Entschädigung
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen