17.03.16 09:13 Uhr
 163
 

Fußball: Bayern München schafft es ins CL-Viertelfinale

Der FC Bayern München hat mit einer dramatischen Aufholjagd das Viertelfinale der Fußball-Champions-League erreicht.

Die Bayern siegten im Heimspiel gegen Juventus Turin mit 4:2 nach Verlängerung. Im Hinspiel in Turin hatte es ein 2 zu 2 gegeben.

In der Nachspielzeit hatte Thomas Müller die Gastgeber zum 2:2 in die Verlängerung geschossen, Thiago und Coman sorgten dann für die Entscheidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, Viertelfinale
Quelle: sportschau.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxer Tyson Fury besteht Drogentest nicht
Großbritannien: Boxer Mike Towell stirbt nach Kampf
Fußball: Horst Hrubesch kann sich Bundesligatrainer-Comeback vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 09:33 Uhr von golddagobert
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Geiles Spiel, ich will nicht wissen wie viel graue Haare ich jetzt mehr habe.....
Kommentar ansehen
17.03.2016 10:11 Uhr von magnificus
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das Phänomen hat wieder zugeschlagen. Müller ist unglaublich.

Tolles Spiel.
Kommentar ansehen
17.03.2016 10:16 Uhr von Zonk4711
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die reguläre Spielzeit war gut, die Verlängerung super. Nur die Experten im Studio waren wieder mal unterklassig.
Kommentar ansehen
17.03.2016 16:52 Uhr von spagnolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zonk4711

in welchem Studio ?
Sky oder Öffentlich Rechtlich ?

[ nachträglich editiert von spagnolo ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

E-Mail Anbieter im Test: Yahoo, Outlook und Google Mail am schlechtesten
Bautzen: Flüchtling bedrohte Passanten auf offener Straße mit abgebrochener Glasflasche
Warnung: Neue Dating-App "Tinder für Teenager" wird für Nacktfotos missbraucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?