17.03.16 08:03 Uhr
 623
 

Trailer zum epochalen Remake "Ben Hur" enthüllt

[Bild: Trailer zum epochalen Remake "Ben Hur" enthüllt]

Am 1. September 2016 startet das Remake "Ben Hur" von Regisseur Timur Bekmambetov in den deutschen Kinos, welches mit einem Cast bestehend aus Jack Houston, Toby Kebbell und Morgan Freeman aufwartet.

Die bekannte Geschichte erzählt von Judah Ben Hur, der von seinem Adoptivbruder verraten und in die Sklaverei verbannt wird. Jahre lang wird er fortan von dem Gedanken der Rache angetrieben. Mit einem epochalen Wagenrennen scheint er endlich seine gewünschte Vergeltung zu erhalten.

Nun wurde der erste Trailer zum Remake veröffentlicht. Regisseur Timur Bekmambetov war in der Vergangenheit unter anderem für das Werk "Wächter der Nacht" bekannt.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment / Kino
Schlagworte: Trailer, Remake, Ben Hur
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.03.2016 08:44 Uhr von Doloro
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das mal nicht überflüssig ist...
Kommentar ansehen
17.03.2016 10:05 Uhr von Zonk4711
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befürchte mal wieder ein Wagenrennen mit Zeitlupe und mehreren Wiederholungen aus verschiedenen Perspektiven.
Kommentar ansehen
17.03.2016 12:43 Uhr von Knoffhoff
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zonk4711
Ich befürchte mal WIEDER ein Wagenrennen mit Zeitlupe.
Weshalb wieder?
Gab´s im original Ben Hur Zeitlupe?
Kommentar ansehen
17.03.2016 13:50 Uhr von hostmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nach animierten Gedöns aus. Das Original glänzte durch faszinierende Bauten und Liveszenen.

http://cinearchive.org/...

http://i.imgur.com/...
Kommentar ansehen
20.03.2016 23:41 Uhr von sünder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das derselbe Scheiß wird, wie bei Moses. (Die 10 Gebote)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?