16.03.16 17:11 Uhr
 220
 

Panini hat bereits den Fußball-EM-Kader fertiggestellt: Mit Lukas Podolski

Der Bundestrainer hat seinen EM-Kader noch nicht fertiggestellt, der Sammelbilder-Produzent Panini jedoch schon.

Laut der Deutschen Presse-Agentur gilt diese Auswahl "als erster Indikator für mögliche deutsche EM-Fahrer".

Das dürfte Lukas Podolski freuen, der im Album vertreten ist, Mario Gomez hingegen hat es nicht hinein geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 21:52 Uhr von MRaupach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menschlich finde ich ist Podolski nen echt dufter typ....

aber von seiner Leistung her gehört er eigentlich nicht in den Nationalmannschaftskader....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?