16.03.16 17:11 Uhr
 203
 

Panini hat bereits den Fußball-EM-Kader fertiggestellt: Mit Lukas Podolski

Der Bundestrainer hat seinen EM-Kader noch nicht fertiggestellt, der Sammelbilder-Produzent Panini jedoch schon.

Laut der Deutschen Presse-Agentur gilt diese Auswahl "als erster Indikator für mögliche deutsche EM-Fahrer".

Das dürfte Lukas Podolski freuen, der im Album vertreten ist, Mario Gomez hingegen hat es nicht hinein geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mega-Projekte der Türkei: Recep Tayyip Erdogan eröffnet die dritte Bosporusbrücke
"Forbes"-Liste: Bestbezahltester Schauspieler der Welt ist Dwayne Johnson
Tausende Ausbildungsplätze frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 21:52 Uhr von MRaupach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Menschlich finde ich ist Podolski nen echt dufter typ....

aber von seiner Leistung her gehört er eigentlich nicht in den Nationalmannschaftskader....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BAMF: weniger als 300.000 neue Flüchtlinge trotz 468.000 Asylanträgen
Interview: Sigmar Gabriel verteidigt Stinkefinger gegen pöbelnde Neonazis
Gabriel fordert jetzt Obergrenze für Integration


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?