16.03.16 10:50 Uhr
 118
 

Dritte Staffel von "Better Call Saul" angekündigt

Der amerikanische Sender AMC bestätigte nun offiziell eine weitere Staffel des "Breaking Bad"-Spinn-off "Better Call Saul". Die zweite Staffel wird aktuell ausgestrahlt und die Fans dürfen sich nun auf die dritte Staffel freuen.

In der Serie geht es um den Rechtsanwalt Saul Goodman, gespielt von Bob Odenkirk, der versucht ein ehrliches Leben zu führen, aber immer wieder abrutscht. Ein weiteres bekanntes Gesicht im Spin-off ist Mike Ehrmantraut, der ebenfalls bereits in "Breaking Bad" mitspielte.

Auch ein Gastauftritt von Walter White ist nicht auszuschließen. So sagte Bryan Cranston, der die Hauptfigur in "Breaking Bad" spielte, das er Vince Gilligan viel zu verdanken habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ***Dolly***
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Staffel, Better Call Saul
Quelle: tv.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?