16.03.16 10:30 Uhr
 56
 

Fußball/Werder Bremen: Neuzugang Milos Veljkovic fällt einige Wochen aus

Der Bundesligist Werder Bremen muss erst einmal ohne seinen Winter Neuzugang Milos Veljkovic auskommen.

Am Dienstag erlitt der serbische Junioren-Nationalspieler im Training einen Bruch des linken Zehs. Er wird dem Verein etwa drei Wochen fehlen.

Veljkovic kam in Winter von der U21 des Premier League Vereins Tottenham Hotspur zu den Hanseaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Neuzugang
Quelle: goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2016: Wladimir Putin kritisiert Ausschluss russischer Sportler scharf
US-Basketball-Stars ziehen Luxus-Schiff dem Olympia-Dorf vor
Fußball: Franck Ribéry tritt gegen Pep Guardiola nach - Ihm fehle "Erfahrung"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 13:40 Uhr von failed_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte Werder sogar wirklich Probleme machen, ist er doch ein wichtiger Schlüsselspieler inzwischen geworden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wilnsdorf: LKW verliert drei Tonnen Klebstoff
Kölner Zoo: Nachwuchs für das Bucharahirsch-Gehege
Clinton geht Trump in die Falle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?