16.03.16 10:30 Uhr
 59
 

Fußball/Werder Bremen: Neuzugang Milos Veljkovic fällt einige Wochen aus

Der Bundesligist Werder Bremen muss erst einmal ohne seinen Winter Neuzugang Milos Veljkovic auskommen.

Am Dienstag erlitt der serbische Junioren-Nationalspieler im Training einen Bruch des linken Zehs. Er wird dem Verein etwa drei Wochen fehlen.

Veljkovic kam in Winter von der U21 des Premier League Vereins Tottenham Hotspur zu den Hanseaten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Neuzugang
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball: Ex-Profi Ivan Klasnic mit 36 Jahren dringend auf Niere angewiesen
Fußball: Englischer Nationaltrainer verrät verdeckten Reportern Transfertricks

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 13:40 Uhr von failed_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte Werder sogar wirklich Probleme machen, ist er doch ein wichtiger Schlüsselspieler inzwischen geworden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: neuer Lehrplan zur Sexualerziehung
Commerzbank will angeblich 9.000 Stellen streichen
Düsseldorf: Krankenkassen klagen, Flüchtlinge verursachen steigende Kosten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?