16.03.16 09:36 Uhr
 668
 

Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das einen wahrlich ungewöhnlichen Test des Samsung Galaxy S7 durchführt.

Das Video zeigt, ob das neue Samsung-Smartphone im Mixer überleben kann. Das Ergebnis fällt wie zu erwarten aus: Das Handy wird zerstört.

Dabei wird das S7 nicht nur in Einzelteile zerhackt. In dem Clip ist auch zu sehen, wie das Smartphone explodiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S7, Mixer
Quelle: giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können
Das Samsung Galaxy S7 Edge lässt sich kaum reparieren
Wie gut ist das Samsung Galaxy S7?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 09:39 Uhr von hostmaster
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Ergebnis fällt wie zu erwarten aus: Das Handy wird zerstört"

Und welchen Zweck sollte der Test erfüllen? Geldvernichtung? Mixerreklame?
Kommentar ansehen
16.03.2016 10:13 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster:
Trauriger Weise Im Gegenteil ... es soll Geld für den YouTube-Filmeinsteller generieren und genau das tut´s auch: mit solchen Videos nehmen diese Leute effektiv tatsächlich mehr Geld ein, als das Handy und der Mixer gekostet haben.

Ich hatte mich auch schon gefragt, was so ein Scheiß soll und hatte mich deshalb ein wenig tiefer eingelesen.
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:28 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wann wird es ein video geben, wo der tester im mixer ist und... ob der auch explodiert?
Kommentar ansehen
16.03.2016 18:36 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er würde vermutlich eher implodieren...
Kommentar ansehen
16.03.2016 18:40 Uhr von blaupunkt123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ted1405

Der nächste Trend wäre ja noch das Smartphone per
50 Cent Anruf/SMS zu verlosen ;-)

Wenn 100.000 anrufen, dann ist der Schnitt Top ;-)
Kommentar ansehen
16.03.2016 20:29 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten.
Kommentar ansehen
16.03.2016 22:35 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte eher erwartet das der Mixer nicht hält.
Kommentar ansehen
16.03.2016 22:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das beste, was man mit einem Samsung machen kann
Kommentar ansehen
16.03.2016 23:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genauso nützlich wie die Videos Smartphone vs. BMG 0.50
Kommentar ansehen
16.03.2016 23:32 Uhr von Indalagos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte einen Tipp für die Idioten die das Testen... sollen mal ihre Hand reinhalten... mal gucken was damit passiert...
Kommentar ansehen
18.03.2016 08:11 Uhr von mace_windu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damit der Test aussagekräftig wird muss er wiederholt werden.
SIM-Karte anderer Mobilfunkanbieter einlegen und als Vergleich ein entsprechendes I-Phone als Gegentest verwenden. Nun das Ganze von einem unabhängigen Institut gegenchecken lassen.
:-D ;-)
Kommentar ansehen
20.03.2016 13:43 Uhr von Gothminister
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sensationsgeiler Schwachsinn für lukrative Klickzahlen.
Und nichtmal mit einem echten Outdoor-Handy getestet, was das ganze noch viel verblödeter macht.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben