16.03.16 09:36 Uhr
 705
 

Explosiver Test: Überlebt das neue Samsung Galaxy S7 den Mixer-Test?

Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das einen wahrlich ungewöhnlichen Test des Samsung Galaxy S7 durchführt.

Das Video zeigt, ob das neue Samsung-Smartphone im Mixer überleben kann. Das Ergebnis fällt wie zu erwarten aus: Das Handy wird zerstört.

Dabei wird das S7 nicht nur in Einzelteile zerhackt. In dem Clip ist auch zu sehen, wie das Smartphone explodiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Test, Samsung, Galaxy, Samsung Galaxy, S7, Mixer
Quelle: giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
User behauptet sein Samsung Galaxy S7 mit seinem Penis entsperren zu können

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 09:39 Uhr von hostmaster
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Ergebnis fällt wie zu erwarten aus: Das Handy wird zerstört"

Und welchen Zweck sollte der Test erfüllen? Geldvernichtung? Mixerreklame?
Kommentar ansehen
16.03.2016 10:13 Uhr von ted1405
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hostmaster:
Trauriger Weise Im Gegenteil ... es soll Geld für den YouTube-Filmeinsteller generieren und genau das tut´s auch: mit solchen Videos nehmen diese Leute effektiv tatsächlich mehr Geld ein, als das Handy und der Mixer gekostet haben.

Ich hatte mich auch schon gefragt, was so ein Scheiß soll und hatte mich deshalb ein wenig tiefer eingelesen.
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:28 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wann wird es ein video geben, wo der tester im mixer ist und... ob der auch explodiert?
Kommentar ansehen
16.03.2016 18:36 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er würde vermutlich eher implodieren...
Kommentar ansehen
16.03.2016 20:29 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten.
Kommentar ansehen
16.03.2016 22:35 Uhr von tvpit
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte eher erwartet das der Mixer nicht hält.
Kommentar ansehen
16.03.2016 22:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das beste, was man mit einem Samsung machen kann