16.03.16 09:22 Uhr
 8.968
 

"The Big Bang Theory": Shamy-Sex löst erneut kontroverse Diskussion unter Fans aus

Sie haben es tatsächlich getan. Sheldon und Amy hatten Sex. Doch was für die einen Fans die "geilste Folge ever!" war, ist für die anderen "einfach nur traurig, weil Sheldon nicht mehr Sheldon ist".

Dauerjungfrau Sheldon hat nun endlich seine Jungfräulichkeit verloren. Dass die Folge in den USA schon am 13. Dezember ausgestrahlt wurde, sorgte hierzulande zwar für einen Mega-Spoiler, dennoch führte die Ausstrahlung am 14. März zu neuen Diskussionen.

Schon im Vorfeld führte der Shamy-Sex zu hitzigen Debatten. Zudem hätten sich einige mehr zum Thema "Star Wars Episode VII" gewünscht, was dadurch aber gänzlich übergangen wurde. Ein Fan meinte gar, es sei völlig unglaubwürdig, dass Sheldon die Premiere für eine Nacht mit Amy sausen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Diskussion, The Big Bang Theory
Quelle: purestars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki wütend über Sieg Donald Trumps
"The Big Bang Theory"-Charakter Sheldon Cooper bekommt eigene Serie
Mayim Bialik von "The Big Bang Theory" mit neuem Buch "Girling Up"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 09:26 Uhr von Cyphox2
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Omg, habe die Leute keine anderen Probleme. Udn das war nicht nur ficken statt Star Wars, Amy hatte an dem Tag auch Geburtstag. Darum gings eigentlich.

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
16.03.2016 09:38 Uhr von Infidel
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Wo genau wurde das Diskutiert? Im Kopf des Praktikanten der diesen Dreck zusammen gerotzt hat?
Kommentar ansehen
16.03.2016 09:40 Uhr von Steel_Lynx
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
Sheldon ist immernoch Sheldon.
Nach dem Akt: "...und ich freue mich auf deinen nächsten Geburtstag..."
Auch das hinführen zum Sex, begründet er wie immer logisch.
Es ist die normale Weiterentwicklung von Figuren.

Wer eine Serie will, in der sich nie etwas ändert, der soll "Die Simpsons" ansehen!
Kommentar ansehen
16.03.2016 10:18 Uhr von Teufelskeks
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Folge war spektakulär gut. Selten bei BBT soooo gelacht!
Kommentar ansehen
16.03.2016 11:18 Uhr von yeah87
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Hallo 8 Staffel die Serie endet sich dem Ende zu und über die 8 Staffel haben sich eben auch die Charakteren entwickelt
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:11 Uhr von Aviator2005
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kaputt.....

dann warte mal ab ....

Spoiler... Spoiler.... Spoiler....


wer demnächst Schwanger wird... :-)
Kommentar ansehen
16.03.2016 14:55 Uhr von Hohenheim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wow, ne serienfigur entwickelt sich buh-huu

wäre euch lieber, wenn die serie stagniert und sich nie ändert?
Kommentar ansehen
16.03.2016 15:32 Uhr von Schmerzfrei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann nicht mitreden, habs verpasst. Isse denn gekommen?
Kommentar ansehen
16.03.2016 19:40 Uhr von HC-9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso spoilerst Du im Titel Du Popokrampe?
Kommentar ansehen
16.03.2016 21:05 Uhr von newschecker85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Aviator2005 ich weiß wer,

Bernadette ist schwanger. Ich hab die Folge schon längst gesehen.

Auch als Raj mit seiner Freundin Emely Schluss macht und dann zum Valentinstag wieder "zusammen kommen"

Die deutsche Synhro hängt weit hinterher, zudem ist die Übersetzung ins deutsche extrem schlecht, daher schau ich mir lieber die Originalfassung an
Kommentar ansehen
17.03.2016 01:35 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aaback
Die Folge nicht gesehen ? Zum Schluß macht er doch die Andeutung,daß es ihm schon gefallen hat und wie oft er nun gedenkt, das ganze zu machen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben