16.03.16 09:09 Uhr
 704
 

Bischofsheim: Wegen Drogenmissbrauchs vorgeladener Mann fährt bekifft zum Verhör

Ein 44 Jahre alter Mann aus Mainz war von der Polizei in Bischofsheim (Kreis Groß-Gerau) vorgeladen worden, weil er wegen eines Drogendelikts angeklagt war. Er fuhr mit seinem Auto dorthin.

Bei seiner Vernehmung erklärte der Mann, dass er kurz zuvor wieder Rauschgift zu sich genommen hatte.

Ein Schnelltest ergab, dass der Mann Opiate und THC konsumiert hatte. Es wurde wieder eine Anzeige gegen den Mann angefertigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Verhör, Drogenmissbrauch
Quelle: arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlings- und Migrantenkriminalität
Oberhausen: Obdachloser stach grundlos auf Paar ein - Frau schwer verletzt
Syrien: Syrische Armee erobert nach Jahren der Belagerung Daraja zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.03.2016 09:57 Uhr von der_amateur
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Opiate.... Im ernst? Ich meine ich kenne mich in den Kreisen schon gut aus, aber Opium raucht da keiner... Auch ist das Angebot doch eher dünn gesäht... Hash, Ott, Spieth aber Opium? Sry.. finde ich unglaubwürdig...

Denn wer kennt sie nicht, die freundlichen Opium-Dealer von nebenan^^

Wenn der sich jetzt BTM´s reingefahren hat, ist das natürlich was anderes..

[ nachträglich editiert von der_amateur ]
Kommentar ansehen
16.03.2016 10:15 Uhr von Tuvok_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie pfeifft man sich den Mist rein wenn man sowieso schon VORGELADEN IST. Wie dumm muss man denn sein ? Gehirn schon sauber zugedröhnt.
Kommentar ansehen
16.03.2016 10:21 Uhr von der_amateur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
16.03.2016 10:15 Uhr von Tuvok_

Wenn er mit der Bahn gefahren wäre, wäre es wohl scheißegal...

Wer sich unter Drogeneinfluss, egal welcher Kategorie, ans Steuer setzt hat hart bestraft zu werden...

Wie pfeifft man sich den Mist rein wenn man sowieso schon VORGELADEN IST.

Darauf schien es dem Typen nicht mehr anzukommen^^

[ nachträglich editiert von der_amateur ]
Kommentar ansehen
16.03.2016 10:30 Uhr von Dschungelmann
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@amateur

Vielleicht nicht bei deinem gras-dealer....
Unter opiaten und Opioiden zählen zB heroin codein beprenorphin und viele andere Drogen die man bei fast jedem Dealer erhält der eben schon ein bisschen tiefer gesunken ist.
Kommentar ansehen
16.03.2016 11:05 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@der_Amateur
Ja du kennst dich ja sehr gut aus.

Lol
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:25 Uhr von ich-schiasnerv
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@amateur
Was bitte ist Spieth ???
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:28 Uhr von RickyFuegobutt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ ich-schiasnerv
"Was bitte ist Spieth ???"
Ein bisschen Fantasie:Speed
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:34 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das Ergebnis der Haarprobe abwarten. ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlings- und Migrantenkriminalität
Weltweit boomen nun Burkini-Verkäufe im Netz
Friedrich zu Gabriels Stinkefinger: "Mir geht es bei dem linken Pack genau so"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?