15.03.16 12:48 Uhr
 1.193
 

USA: Lehrer stöbert in Dessous-Katalog und Schüler sehen alles auf Projektor

In den USA hat sich ein Mathematiklehrer im Internet diverse Seiten angesehen und sich dabei auch durch einen Dessous-Katalog geblättert.

Die anwesenden Schüler in der Klasse konnten sich das alles auch ansehen, denn der Projektor war noch angeschaltet.

Ein Schüler filmte den ganzen Vorfall mit und stellte das Video namens "D3Gamma" ins Internet.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, Lehrer, Dessous, Projektor
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Reißverschluss wird Mann zum Verhängnis - Penis eingeklemmt
London: Wegen zu lauten Telefonierens beißt Fahrgast Mitreisenden ins Ohr
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2016 13:42 Uhr von brycer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? Was solls?
Die Jugendlichen in dieser Klasse sind doch schon alt genug um zu wissen wie das ist, nit Männchen und Weibchen.
Ich will ja nicht wissen, was die sich jeden Tag an Filmchen reinziehen. Da ist so ein Dessous-Katalog wahrscheinlich Kindergeburtstag dagegen. ;-)
Kommentar ansehen
15.03.2016 15:14 Uhr von d0ink
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das war mal irgendwann vor ca. einer Woche eine "News".
Kommentar ansehen
15.03.2016 15:53 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denk dran brycer die USA sind prüde hoch 3 ! Gerade in Schulen führt sowas immer zu Wellen.
Kommentar ansehen
16.03.2016 12:40 Uhr von Infidel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und hat er was gefunden was ihm passt?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?