15.03.16 10:43 Uhr
 31
 

Abensberg: Mann kommt bei Wohnungsbrand ums Leben

Am vergangenen Sonntagabend gegen 19:40 Uhr kam es in der Aumühlstraße 24 in Abensberg im Landkreis Kelheim (Niederbayern) zu einem Brand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus.

Dabei kam der 50-jährige Mieter der völlig zugemüllten Wohnung ums Leben.

Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Brandursache war wohl eine glimmende Zigarettenkippe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Wohnungsbrand, Abensberg
Quelle: mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: Männergruppe zerrt Radfahrerin runter und vergewaltigt sie mitten im Park
Super-Gau für CIA: IS ist in Besitz von Geheimdienstvideo
Baden-Württemberg: 15-Jähriger wegen Amokplänen an seiner Schule festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan will Geheimdienste und Militär übernehmen
Fluorchinolone Antibiotika wie Cipro wegen schwerer Nebenwirkungen eingeschränkt
England: Männergruppe zerrt Radfahrerin runter und vergewaltigt sie mitten im Park


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?