15.03.16 09:34 Uhr
 8.689
 

Fast 100 Millionen Hits in 24 Stunden: Dieser Trailer bricht alle Marvel-Rekorde

Die Fans scheinen heiß zu sein. Wie die Verantwortlichen von Disney dem Magazin "Entertainment Weekly" mitteilten, bricht der Marvel-Film-Trailer derzeit alle Rekorde.

Dabei handelt es sich um den neuen Trailer zu "Captain America 3", der in Deutschland "The First Avenger: Civil War" heißen wird. Die Zahlen besagen bisher 94,7 Millionen Abrufe in 24 Stunden. Der erste "Captain America 3"- Trailer wurde "nur" 61 Millionen mal im gleichen Zeitraum aufgerufen.

Rekordhalter und damit im Guinness-Buch der Rekorde ist aber immer noch "Star Wars: Das Erwachen der Macht" mit 128 Millionen Abrufen in 24 Stunden. Am 28. April 2016 kommt "The First Avenger: Civil War" hierzulande in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Marvel, Captain America
Quelle: filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2016 10:01 Uhr von architeutes
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Vermutlich würde es noch ganz andere Rekorde geben wenn man es messen könnte.
Aber vor 20 Jahren gab es bedeutend weniger Leute die einen PC zur Verfügung hatten.
Eine echten Rekord gibt es unter den Voraussetzungen wohl nicht.
Kommentar ansehen
15.03.2016 10:53 Uhr von TimeyPizza
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes
Doch, es geht ja eindeutig darum wieviele Views man auf Youtube in 24 Stunden kriegt. Früher gabs es kein Youtube, ergo zählt auch nichts vor Youtube.
Kommentar ansehen
15.03.2016 17:13 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SPIDER-MAN! Es liegt am ihm. Ihr n00bs!!!
Kommentar ansehen
15.03.2016 19:29 Uhr von DeaconBlue
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab schon gerätselt, wie man 100 Millionen Lieder zusammenbekommt, und diese dann in 24 Stunden senden kann.
Ausserdem hab ich mich gefragt, ob all diese 100 Millionen Lieder auch Hits waren.
Kommentar ansehen
15.03.2016 19:29 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leider wurde die Story verändert.

Den Comic hab ich schon ziemlich gefeiert.
Kommentar ansehen
15.03.2016 19:46 Uhr von Cyphox2
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiss nicht, ich kann diesem comichaften Superheldengehopse irgendwie nix mehr abgewinnen. Die erste Spiderman- und die Dark Knight Trilogie fand ich noch ziemlich unterhaltsam, aber mittlerweile gibts viel zu viel davon und solche Filme kratzen mich überhaupt nicht mehr.
Kommentar ansehen
16.03.2016 07:55 Uhr von tsunami13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon krass, das sind 1500 pro Sekunde. Neben dem ganzen anderen Traffic. Ich finds Wahnsinn. Das zu stemmen und vor allem ist das ja zusätzlich.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben