14.03.16 17:26 Uhr
 4.069
 

Rapper Eko Fresh wettert in neuem Track: "Nur ein Arschloch wählt AfD"

Nach den Wahlerfolgen der AfD hat sich als einer der ersten Künstler im Land Rapper Eko Fresh zu der rechtspopulistischen Partei geäußert.

In einem Acapella-Track auf Facebook rappt er: "Nur ein Arschloch wählt AfD, die NPD in heimlich" und konstatiert die Abkürzung der Partei stünde für "alles Fotzen, Digger".

Auch zu den Vorfällen in der Silvesternacht in Köln äußerte sich Eko Fresh deutlich in dem Track "Domplatten Massaker".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: AfD, Rapper, Arschloch, Track
Quelle: intro.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2016 17:41 Uhr von jpanse
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
:D :D :D :D

den kannte ich jetzt noch nicht...muss ich mir unbedingt merken

+1
Kommentar ansehen
14.03.2016 17:49 Uhr von Indalagos
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
@Hochwasserpeter...

Bring RTL nicht auf Ideen bitte...
Kommentar ansehen
14.03.2016 17:50 Uhr von kuno14
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
@peter.sei nicht sauer.in türkisch ist rapp noch viel schlimmer...
ok indisch könnts noch toppen............
falls ich irgendjemand beleidigt habe.sorry klingt nun mal in meinen ohren schei.......
Kommentar ansehen
14.03.2016 17:51 Uhr von Laus_Leber
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Ja das freut man sich schon auf die heranwachsenden Auszubildenden, die sich bewerben und einen solchen Jargon an den Tag legen...."alles Fotzen, Digger".
Dieser junge Mann konnte auch nichts anderes werden als Hinterhof-Kinder-Rapper, der von "Fotzen" spricht und wahrscheinlich noch niemals eine Frau in seinem Leben dauerhaft hatte, außer seine Mutter.
Mit solch einer Ausdrucksweise mag ich auch bezweifeln, dass er überhaupt des Lesens mächtig ist und weiss wie man sich artikulieren kann, geschweige denn, dass er fähig ist sich eine politische Meinung zu bilden und das hat für mich nicht einmal etwas mit der AfD zu tun.
Selbst die Linke würde keinen Mann befürworten, der das Wort "Fotze und Digger" repräsentativ für die Partei in den Mund nimmt.
Kommentar ansehen
14.03.2016 17:56 Uhr von xxooyy
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Einige News weiter drunter heißt es "Schweden: Sinkendes Schulniveau liegt laut Behörden an Zuwanderung" - scheint sich nun auch hier zu bestätigen.
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:09 Uhr von Strassenmeister
 
+44 | -1
 
ANZEIGEN
@ BorisNemzow
Du bist einsam?
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:21 Uhr von holly47
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott ist der hässlich.
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:22 Uhr von IRONnick
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Dann doch lieber Rammstein :-)
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:26 Uhr von Asalin
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
@BorisNemzow

6 setzen

Muss zugeben das ich diesen Hype um VulgärRap total verpasst habe. Mir sind da die Beasty Boys doch lieber obwohl es auch in Deutschland gute Künstler gibt.

Mir gefallen die Lieder von Materia und Peter Fox weil die es doch schaffen die deutsche Sprache nicht dazu benutzen Ubelkeit zu erzeugen.
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:30 Uhr von lafleurengine
 
+3 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:32 Uhr von OrionX
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wie hässlich kann man eigentlich sein? Ich meine, das ist schon echt grenzwertig.
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:37 Uhr von Moigen
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
kein Wunder. Es kann auch nichts anderes kommen von Leuten deren Gesinnung bis in die Neuzeit aus Ziegen hüten bestand.
Auf solche Aussagen von jenen Pappkameraden gibt doch keine Microbe was.

[ nachträglich editiert von Moigen ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:44 Uhr von Maulefix
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.spit-tv.de/... Eko ist halt nicht ganz fresh.
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:01 Uhr von online88
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Tja wer sich auf so ein Niveau wie Eko Fresh begibt.
Versteht natürlich nicht was die AfD möchte.
Aber seit nicht traurig, das wird.

[ nachträglich editiert von online88 ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:03 Uhr von lucstrike
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du dicke Kacke als ich das Foto sah, dachte ich zuerst das wäre der Pappkamerad der bei uns auf dem Felde steht ...
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:04 Uhr von Falco68
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So was ekelhaftes wie rap muss man sich erst mal anhören können.
Es lebe die Volksmusik!
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:05 Uhr von Krambambulli
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Weicheier diese AfD Gegner, haben Angst vor Veränderung.
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:07 Uhr von Old_Spice
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@lafleurengine
"Wie die ganzen AFD Wähler hier angepisst sind, süß."

Wegen Eko? Der Typ ist ein Witz. Das einzige was einen Aufregt ist die Tatsache, dass diese Person noch nicht abgeschoben wurde und die Öffentlichkeit mit seiner debilen Musik belästigt wird. Mal ernsthaft, wer hört so was? Seine Musik hören wäre so als würde man sich in die Öffentlichkeit hin stellen und laut rufen "ey ich bin voll dumm Alta, ich schwör". Das hat auch nichts mit Hip Hop zu tun. Seine Texte sind einfach dumm und er nicht weniger.
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:12 Uhr von cent68
 
+2 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:36 Uhr von lafleurengine
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:39 Uhr von Old_Spice
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
@cent68

Nein seine Aussage ist nicht korrekt. Man muss nicht rechts sein um für Deutschland zu sein. In den USA nennt man es Patriotismus. Beide großen Parteien in den USA sind rechter als unsere AfD. Wie auch immer, würde unsere Politik vernünftig handeln, so hätten wir keine AfD notwendig.

Die deutschen Geburten sind rückläufig aber es ist nicht notwendig etwas dagegen zu unternehmen. Deutsche Fachkräfte verlassen das Land und wir holen uns neue aus dem Ausland (welche noch nicht mal lesen können oder unsere Kultur verstehen). In Syrien herrscht Krieg und wir lassen alle Flüchtlinge unkontrolliert in unser Land, egal ob es Syrer sind oder nicht. Bei gleich bleibender Entwicklung, sollte selbst den Dümmsten klar sein, wie die Zukunft Deutschland aussehen wird.

Findest du es also für egoistisch und rechts, dass wir Angst davor haben, irgendwann die Minderheit im eigenen Land zu sein? Denn genau darauf läuft jede Statistik hinaus. Warum ist Deutschland so schön? Wegen der Luft die wir atmen oder wegen den Menschen die hier leben? Die gleiche Toleranz die man von den Deutschen kennt, findet man in keinem muslimischen Land.

[ nachträglich editiert von Old_Spice ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:46 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für die Leute die zur Wahl gegangen sind.
Nix mehr zu sagen. Mekern nacher nützt nix.

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:46 Uhr von Rolling_Stone
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wer bezeichnet denn sowas als Künstler? Ist das einer von Antifa ohne schwarze Verkleidung?
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:47 Uhr von geznicht
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Dann bin ich lieber ein Arschloch, als ein Vollidiot. Nur die Dummen rotten sich nämlich selber aus! Ist wie, als wenn man alle Verbrecher in seine Wohnung einlädt und sich hinterher wundert, dass die Wohnung anschliessend vollkommen leer ist.
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:52 Uhr von geznicht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich haben ARD_ZDF schnell mal hunderte Streams von dem toleranten Herrn geordert. Die sogenannte Künstler- /Regimeunterstützung. Anders als Regime kann man unsere Bananenrepublik eigentlich nicht mehr betiteln.

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben