14.03.16 12:40 Uhr
 3.397
 

AfD-Chefin versetzt ZDF: Frauke Petry vergaß einfach Termin bei Morgenmagazin

Vielleicht hat Frauke Petry nach den Wahlerfolgen der AfD bei drei Landtagswahlen einfach verschlafen, jedenfalls erschien sie heute morgen nicht zu einem Termin mit dem ZDF.

Petry war als Gast beim Morgenmagazin eingeladen, tauchte jedoch nicht auf, wie das ZDF mitteilte, das sich jedoch nicht nachtragend zeigte.

"Frauke Petry ist trotz Zusage nicht im #ZDFmoma erschienen. Pressesprecher: Sie habe Termin vergessen. Wir laden sie für morgen wieder ein", so der Sender auf Twitter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, AfD, Termin, Frauke Petry, einfach, Morgenmagazin
Quelle: morgenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Chefin Frauke Petry kann angeklagt werden: Immunität wurde aufgehoben
AfD: Frauke Petry und Spitzenkandidaten sprechen seit Monaten nicht miteinander
Meineidsverdacht: Immunität von AfD-Chefin Frauke Petry wackelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2016 12:52 Uhr von kuno14
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
zuviel gefeiert?
Kommentar ansehen
14.03.2016 13:11 Uhr von bigpapa
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Ob man die Frau mag oder nicht.

Sie ist ein Mensch und braucht auch mal ihren Schlaf.

Das die verschlafen hat, ist in meinen Augen glaubwürdig.

Was glaubt ihr eigentlich wann die schlafen gegangen ist. ??
So eine Nacht wie die gestern hatte, ist Stress pur, davon bin ich fest überzeugt.

Gruß

BIGPAPA

[ nachträglich editiert von bigpapa ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 13:12 Uhr von ovat1984
 
+49 | -10
 
ANZEIGEN
Was?
ZDF-Propagandafrühstück verpasst?
Ist das schlimm?
Nein.
Kommentar ansehen
14.03.2016 13:30 Uhr von superhuber
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
Bei sovielen Terminen die Frau Petry aktuell hat ist es wohl absolut menschlich, wenn mal etwas "durchrutscht".
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:02 Uhr von G-H-Gerger
 
+3 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:04 Uhr von Rongen
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Diese Menschlichkeit macht sie mir gleich noch ein Stück sympathischer.
An den Falschmeldungen der Presse über den angeblichen Schießbefehl, kann man gut sehen wie höllisch sie aufpassen muss was sie sagt.
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:06 Uhr von BurnedSkin
 
+5 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:11 Uhr von G-H-Gerger
 
+4 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:25 Uhr von G-H-Gerger
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:29 Uhr von kuno14
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@boris.die wahlergebnisse im westen sind dir bekannt?habe nix von 0,5% der afd im westen gesehen..............
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:38 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:40 Uhr von Rongen
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@gerger

soso, also zum einen würde ein Teil meiner Antwort sie verunsichern, aber das ist nicht tragisch das ich sowieso vergessen habe wer mir monatelang 100000 Euro in den Schreibtisch gesteckt hat, und über die Schwarzgeldkonten... ach des is scho so lange her...

Soviel dazu, und ja ich finde das Sympathisch und ich finde das auch äußerst klug da sich über Nacht die Verhältnisse völlig verändert haben, und darauf würde ich mich an Frau Petrys Stelle auch lieber erstmal vorbereiten, bevor mir dann wieder Schießbefehle angedichtet werden.
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:50 Uhr von kuno14
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@burned skin. ja der soli......
534 vor christus hat dein urrrrrrrrrgrosvater 1 dublone(taler,sesterzen usw) an einen sachsen gegeben.......
die wohnten damals übrigens wo?
ja,nix wissen macht nix..............
Kommentar ansehen
14.03.2016 14:52 Uhr von BurnedSkin
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2016 15:06 Uhr von kuno14
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@bürni.1/4ist nicht der grossteil!warum es so ist solltest du als politwissenschaftler eher hinterfragen!ein land wurde 1990 verarscht,so mit blühende landschaften........
dann massenarbeitslosigkeit......
in der damaligen brd hätten solche zustände einen bürgerkrieg ausgelöst....
aber man hatte ja die ossis um für alles eine erklärung zu haben.....
ps auch ossis zahlen schon immer soli......
ich habe viele jahre in ost und west gearbeitet und dachte dieses denken ist vorbei.bei dir halt nicht.aber deiner jugend, ausbildung und aufwachsen in der lüneburger heide sei manches verziehen.
Kommentar ansehen
14.03.2016 15:22 Uhr von kuno14
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@boris.was los?gibts vom fsb kein taschengeld mehr?
Kommentar ansehen
14.03.2016 16:10 Uhr von BurnedSkin
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ AMB

"Sie sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, daß man mit den Menschen im Osten auch anders umspringt als mit uns hier."

Wer sind jetzt "sie"? Die Politiker? Die Flüchtlinge?
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:25 Uhr von IRONnick
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Vielleicht hat Frauke Petry nach den Wahlerfolgen der AfD bei drei Landtagswahlen einfach verschlafen"

Vielleicht vergessen oder vielleich auch keins von beiden.

Alles Mutmaßungen !
Kommentar ansehen
14.03.2016 18:41 Uhr von Moigen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja hallo?
geht die Welt jetzt unter?
nein.
Kommentar ansehen
14.03.2016 19:40 Uhr von TheRoadrunner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ chiefcom123
"Da hat sie wohl leider einen Termin verpasst in dem ihre Kommentare mit der Lupe untersucht, ausgeschlachtet und falsch wiedergegeben werden"
Im Fernsehen hat man im Gegensatz zu Zeitungsinterviews gerade den Vorteil, dass nichts falsch wiedergegeben werden kann. Es kann höchstens ein Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen werden. Insofern kann es aus Sicht der AfD nicht schaden, eine vollständige Video-Aufnahme aufzubewahren.
Kommentar ansehen
15.03.2016 03:40 Uhr von mort76
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Roadrunner,
im Gegenteil...wer sich die AfD-Fernsehauftritte ansieht, sollte merken, daß man da aus AfD-Sicht eher großzügig die Schere ansetzen müßte, um Schaden zu vermeiden.
Ein Glück für die AfD, daß deren Wähler nur auf Schlagworte reagieren und sie nichtmal das Parteiprogramm lesen, und damit sowas wie die AfD-Forderung nach der Abschaffung des Mindestlohns garnicht mitkriegen...

Da sieht man es genau: ja, die AfD vertritt das Volk, die kämpfen endschlossen und mutig für das Absenken der Gehälter der Geringverdiener und für den Profit der Reichen- Prost Mahlzeit...wie war das noch mit den dümmsten Kälbern und der Wahl des Schlachters?
Kommentar ansehen
15.03.2016 21:32 Uhr von TheRoadrunner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mort76
Ich denke, wir sind uns einig, dass Fernsehauftritte schwerer verfälscht werden können. Ob das nun ein Vorteil oder Nachteil für die AfD ist, ist die andere Frage :)

Beim zweiten Termin war es Frau Petry immerhin wohl zu peinlich, wieder zu ´verschlafen´:
http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben