14.03.16 10:17 Uhr
 408
 

Papst feiert sein Amtsjubiläum nicht

Papst Franziskus hat den dritten Jahrestag seiner Wahl ohne eine große Feier verbracht.

Einige zehntausend Anhänger hatten sich auf dem Petersplatz versammelt, als der Papst wie jeden Sonntag von einem Fenster aus betete. Dabei sagte er nichts zu seinem Jahrestag.

Bei Twitter deutete eine Botschaft auf den Jahrestag hin. Gepostet wurde das Markenzeichen von Papst Franziskus "Betet für mich!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Jahrestag, Franziskus, Amtsjubiläum
Quelle: domradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Buchhändler am Pariser Seine-Ufer klagen: "Sind nur noch folkloristisches Dekor"
Asche von Schriftsteller Truman Capote für 40.000 Euro versteigert