14.03.16 10:17 Uhr
 418
 

Papst feiert sein Amtsjubiläum nicht

Papst Franziskus hat den dritten Jahrestag seiner Wahl ohne eine große Feier verbracht.

Einige zehntausend Anhänger hatten sich auf dem Petersplatz versammelt, als der Papst wie jeden Sonntag von einem Fenster aus betete. Dabei sagte er nichts zu seinem Jahrestag.

Bei Twitter deutete eine Botschaft auf den Jahrestag hin. Gepostet wurde das Markenzeichen von Papst Franziskus "Betet für mich!".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: daniel2080
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Papst, Jahrestag, Franziskus, Amtsjubiläum
Quelle: domradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Künstler muss wegen Liegestütze auf Kirchenaltar Geldstrafe zahlen
Russischer Aktionskünstler flieht aus Land und bittet um Asyl in Frankreich
In Zeiten populistischer Unflat auf der Suche nach dem zivilisierten Gentleman

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.03.2016 03:32 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaputt,
Glückwunsch zu diesem sagenhaft originellen Kommentar...
Kommentar ansehen
15.03.2016 04:26 Uhr von advicer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Als ob die Kirchensekte irgendwas anderes tun würde als permanent auf unsere Kosten zu feiern.
Kommentar ansehen
15.03.2016 08:27 Uhr von Infidel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer feiert auch schon ein 3 Jähriges Dienstjubiläum, herzlichen Glückwunsch zu gar nichts.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?