14.03.16 08:52 Uhr
 774
 

Griechenland: Zahl der Flüchtlinge steigt weiter

In Griechenland sitzen nach Regierungsangaben 44.000 Flüchtlinge fest. Die Zahlen stiegen kontinuierlich an. Versorgt werden könnten allerdings nur 31.000 Menschen. Allein auf den Ägäis-Inseln warteten knapp 9.000 Menschen auf die Weiterreise.

Unterdessen harren an der griechisch-mazedonischen Grenze bei Idomeni die meisten Asylsuchenden weiter aus. Sie hoffen, dass sich die Grenze in Richtung Norden doch noch öffnet.

Reporter berichten, die Hilfsorganisation "Ärzte ohne Grenzen" errichte weitere Großzelte. Busse zurück nach Athen blieben ungenutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MR.Minus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Griechenland, Zahl, Lager, Migranten
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Bayern-Chef Bystron will nach Machtübernahme Regierung vor Gericht stellen
Neuseeland plant bis 2050 komplett rattenfrei zu sein
Nach dem Amoklauf von München: Diskussion um Bundeswehreinsatz im Inneren kocht hoch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2016 09:17 Uhr von kuno14
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
ein gewisser wahlsieg hat sich wohl noch nicht rumgesprochen.......
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:22 Uhr von magnificus
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
44000 auf 28 EU Staaten verteilt ergibt einen nicht erwähnenswerten Teil für jeden.
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:50 Uhr von Kanni_Maltz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Tja, der Zustrom wird sich erst ändern, wenn eine gewisse (Un)Person ihre Willkommenspolitik ändert. So fungiert sie weiter als gigantischer Flüchtlingsmagnet mitten in Europa.
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:55 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
anbei eine umfrage von der mopo dresden von heute morgen.
mopo24.de......
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:57 Uhr von McClear
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja Kuno, die haben halt noch keine Ladestation fürs Smartphone gefunden, um die aktuellen Nachrichten zu bekommen. Aber Hauptsache ist, dass die Fluchtrouten nach Europa dicht bleiben.
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:59 Uhr von kuno14
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
konnte es leider nicht einfügen.seht selbst......
artikel nicht gefunden....

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
14.03.2016 10:45 Uhr von dagi
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
keine aufregung wegen 44000 illegalen, letztes jahr habt ihr noch 1,5 mil. zu uns geschleust und uns damit gezeigt was ihr von uns haltet, aber unser geld wird gerne genommen. jetzt habt ihr die fachkräfte um euer land aufzubauen !
Kommentar ansehen
14.03.2016 11:17 Uhr von Mister-L
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Die Griechen sollten schon lange Lager bauen um die Refugees aufzunehmen,taten sie aber nicht.

Die Griechen setzten darauf das sie die Refugees einfach weiter schleusen und sie so zeitnah los werden.

Dies funktioniert nun nicht mehr weil die grenzen dicht sind.
Die Griechen wollten wie immer ihre Lösung des Problems auf andere abschieben,nur spielen die diesmal nicht mit.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Mindestens 15 Tote nach Messerattacke in Behinderteneinrichtung
AfD-Bayern-Chef Bystron will nach Machtübernahme Regierung vor Gericht stellen
Gotha/Saalburg: Polizeifahndung mit Phantombildern nach Kinderschänder und Glatzen-Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?