13.03.16 17:36 Uhr
 335
 

Düsseldorf: Tausende Karnevalisten feiern Rosenmontagszug

Am heutigen Sonntag fand in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) der Rosenmontagszug statt. Der Zug war vor rund fünf Wochen infolge einer Sturmwarnung ausgefallen.

Tausende Jecken säumten die Strecke des Rosenmontagszugs. Mehr als 1.000 Polizisten waren im Einsatz.

Am Zug, der etwa fünf Kilometer lang war, waren rund 10.000 Karnevalisten beteiligt. Das Motto lautete "Düsseldorf - scharf wie Mostert" (Senf).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Karneval, Umzug
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden
Studie: Haben Heterosexuelle, Homosexuelle oder Bisexuelle die meisten Orgasmen?