13.03.16 17:36 Uhr
 344
 

Düsseldorf: Tausende Karnevalisten feiern Rosenmontagszug

Am heutigen Sonntag fand in Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) der Rosenmontagszug statt. Der Zug war vor rund fünf Wochen infolge einer Sturmwarnung ausgefallen.

Tausende Jecken säumten die Strecke des Rosenmontagszugs. Mehr als 1.000 Polizisten waren im Einsatz.

Am Zug, der etwa fünf Kilometer lang war, waren rund 10.000 Karnevalisten beteiligt. Das Motto lautete "Düsseldorf - scharf wie Mostert" (Senf).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Karneval, Umzug
Quelle: t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär
Klutensee: Hund stirbt nach Bad wohl wegen Blaualgen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 17:38 Uhr von Meistermann
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So ist es richtig.. Weiter so....
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:43 Uhr von det_var_icke_mig
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
alles nur gelogen und die Fotos sind gestellt um die Massen zu beruhigen

der hat gar nicht stattgefunden, war doch viel zu unsicher und die Lüge von dem Sturm funktioniert ja nicht nochmal, da macht man halt für die Lügenpresse ein paar Fotos und stammelt was von 10000 Teilnehmern

habt ihr denn die Kommentare zur Absage alle schon vergessen?

da die Flüchtlinge noch da sind können sie doch gar keinen Kanreval zulassen, hab ich hier auf SN gelesen, muss also die Wahrheit sein

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?