13.03.16 17:25 Uhr
 5.151
 

Totalabsturz - Madonna Tequila trinkend auf der Bühne: "Someone please fuck me"

Madonna hat kurz nach ihrem skurrilen Auftritt als Clown für den nächsten Bühnen-Eklat in Australien gesorgt. Sie kam mit einer Flasche Tequila auf die Bühne, aus der sie sich wohl ab und zu einen Schluck genehmigte. Wieder fuhr sie mit einem Dreirad, diesmal in schwarz gekleidet, über die Bühne.

Dabei soll sie dann in beschwipstem Zustand umgekippt sein. Ihre Kommentare schienen verwirrt. "Kann bitte jemand auf mich aufpassen. Wer passt auf mich auf?" und "ich hab meine Lieder versaut". Am befremdlichsten aber dürfte dieser Spruch gewesen sein: "kann mich bitte jemand ficken".

Momentan trägt Madonna ein Sorgerechtsstreit um ihren Sohn aus, der ihr emotional scheinbar stark zusetzt. Ihren Ex-Mann, Guy Ritchie, bezeichnete sie auf der Bühne bereits als Hurensohn. Im Netz mutmaßen Fans, dass Madonna nur noch auftrete, um ihren Sohn zur Rückkehr zu bewegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Trusty77
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Madonna, Bühne, Tequila
Quelle: dailystar.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2016 17:39 Uhr von okurva
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"Someone please fuck me"

roooofl :>
Kommentar ansehen
13.03.2016 17:39 Uhr von okurva
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ihren Ex-Mann, Guy Ritchie, bezeichnete sie auf der Bühne bereits als Hurensohn

looooooool
Kommentar ansehen
13.03.2016 17:40 Uhr von architeutes
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
"Totalabsturz" bring es auf den Punkt , lieber in Würde abtreten.
Kommentar ansehen
13.03.2016 17:42 Uhr von Cyphox2
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, viel Zeit bleibt ja nicht mehr, bis die Pflaume da unten vertrocknet ist.
Kommentar ansehen
13.03.2016 17:50 Uhr von Friedens-Junkie
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Mir wäre es lieb, wenn die Satanisten sich nur gegenseitig fertig machen.
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:08 Uhr von honso
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
das rufe ich auch immer während einer gelungenen party...!
.

....aber im gegensatz zu ihr, mit erfolg !

[ nachträglich editiert von honso ]
Kommentar ansehen
13.03.2016 18:21 Uhr von andros10000
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
stress bleibt stress
auch wenn du ein star bist und irgendwann braucht der körper und die seele ein Ventil.
auch wenn schnaps nicht grade das richtige
ist
Kommentar ansehen
13.03.2016 19:01 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja, is klar.
Den meisten Leuten geht es immer nur soweit gut, solange alles nach ihrer Pfeife tanzt, sie alles unter ihrer "Regie" haben und sie mit ihrem Arsch oben drauf sitzen!
Wenns dann mal anders kommt, dann ist das Geheule groß, dann wird gesoffen oder wie auch immer, und die "heile Welt" gerät ins Wanken.
Stärke beweist sich in dem, was man "wegstecken und verdauen" kann; nicht, in dem man immer seinen Willen durchsetzen muss, und immer Recht haben muss!!!
Kommentar ansehen
13.03.2016 20:24 Uhr von IRONnick
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
"Someone please fuck me"

Vor 20-30 Jahren hätte man ihr die Hütte eingerannt, aber heute ? ..... :-)
Kommentar ansehen
13.03.2016 22:01 Uhr von Xamb
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde sie attraktiv, und würde gerne einspringen.
Kommentar ansehen
13.03.2016 23:25 Uhr von DonQuijote17
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
janis joplin hatte das selbe mal ähnlich ausgedrückt:

hoffe ich kriegs korrekt zusammen....

"ich bin so berühmt, aber keiner will mit mir ficken..."

nunja, die war damals auch durch drogen und alkohol schon doch etwas, sagen wir mal....

abgenudelt.

ob madonna das jetzt tatsächlich im suff so geäussert hat, oder ob das, wie schon so oft bei ihr knallhartes kalkül war und sie sich damit mit janis joplin vergleicht.... man kann spekulieren.

auch lady gaga war sich ja nicht zu schade im david bowie look zu kokketieren.
Kommentar ansehen
14.03.2016 08:40 Uhr von Mingo82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das packe ich nicht an!
Kommentar ansehen
14.03.2016 09:54 Uhr von Schlechtmensch